Sophia Thiel: Emotionaler Dank an ihre Fans

Fitness-Queen macht mysteriöse Ankündigung

Bei Instagram hat Sophia Thiel, 23, rührende Worte an ihre Follower verfasst. Doch die Message soll nur ein erster Vorgeschmack sein. Bald will die Fitness-Trainerin ihren Fans reinen Wein einschenken und erklären, was wirklich mit ihr los ist.

Sophia Thiel wird sentimental

Und plötzlich wird Sophia Thiel ganz emotional. Zu ihrem 23. Geburtstag hat die Fitness-Queen rührende Worte an ihre treuen Fans gerichtet und sich bei ihnen für ihre Unterstützung bedankt. Die Blondine schreibt bei Instagram: 

Ich weiß, ich weiß - vor allem an Geburtstagen wird man immer etwas sentimental wenn man so zurückdenkt, was bereits alles so passiert ist haha 😅🙈 Ich möchte heute trotzdem an dieser Stelle DANKE sagen  DANKE dafür, dass ihr mich schon so lange auf dieser Reise begleitet DANKE für euren Zuspruch und eure Anteilnahme auch in schwierigen Phasen  DANKE, dass ihr mich so unterstützt einfach DANKE für euch als die coolste Community .

 

 

Was Sophia Thiel mit dieser „schwierigen Phase“ meint, ist offensichtlich. Denn immer wieder stand die YouTuberin wegen ihrer Figur im Kreuzfeuer der Kritik. Sobald sich ein paar Gramm mehr an ihrem Körper abzeichneten, wurde die 23-Jährige böse im Netz angefeindet. 

Fang mal wieder an zu trainieren, siehst wieder kugelrund aus.

Es wird immer mehr, das merkt man auch im Gesicht!

 So toll kan dein Programm ja nicht sein,

schrieben die Hater auf ihren Socia-Media-Platttformen.  

Zumindest äußerlich ließ sich Sophia Thiel von diesen Kommentaren nicht beeindrucken. Selbstbewusst konterte die junge Frau: 

Dass ich zugenommen habe, ist ja gerade irgendwie das große Thema.. 🙈😜 Jedoch finde ich allerdings, dass das alles etwas aufgebauscht wird.. 🙄 Es wird sogar behauptet, dass ich meine Muskeln verloren hätte! 😅😝 Ich kann euch aber vergewissern - sie sind noch alle da haha! 💪🏻 Allerdings hatte ich in den letzten Wochen viel Stress und das ist allgemein einfach nicht gut für die Figur - ich esse dann einfach mehr plus der Körper speichert mehr Wasser😖🔨 .

Sie forderte auch ihre Fans dazu auf, nicht zu kritisch mit sich zu sein und sprach sich gegen Bodyshaming aus.

 

 

Sophia Thiel macht mysteriöse Ankündigung

Doch ihre Beiträge auf Instagram wurden in den letzten Monaten immer weniger. Während sie im vergangenen Frühling jeden Tag Fotos von sich ins Netz stellte, müssen sich ihre 1,3 Millionen Abonnenten nun mit weniger Schnappschüssen begnügen.

Steckt vielleicht noch mehr hinter ihrer „schwierigen Phase“? Auf Instagram macht die Fitness-Trainerin zumindest eine mysteriöse Ankündigung, die neugierig macht. 

Mein lang ersehntes YouTube-Video wird am 25.03 kommen. Darin werde ich euch alles erzählen und ich glaube, dann werdet ihr mich ein bisschen besser verstehen 

Die Fans von Sophia Thiel müssen sich also noch eine Weile gedulden, um zu erfahren, was ihr gerade auf der Seele brennt.

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links