Sophia Thiel: Endlich! Sie zeigt sich wieder bei Instagram

Aktuelles Foto aus dem September aufgetaucht

14.11.2020 15:00 Uhr

Seit über einem Jahr fehlt von Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 25, jede Spur. Nun kursiert eine vermeintlich aktuelle Aufnahme mit einem Fan im Netz …

Große Sorge um Sophia Thiel

Auch wenn es immer unwahrscheinlicher wird, dass Sophia Thiel irgendwann in die Öffentlichkeit zurückkehren wird, wünschen sich ihre Fans nichts sehnlicher, als endlich ein Lebenszeichen von der 25-Jährigen zu bekommen. "Kannst du dich nicht wenigstens melden und uns sagen, ob es dir gut geht?" — Kommentare wie dieser finden sich massenhaft unter dem letzten Beitrag der Blondine.

 

 

Doch bisher bekamen Sophias Follower keine Antwort. Stattdessen kursieren im Netz Gerüchte, die Rosenheimerin hätte mit Gewichtsproblemen zu kämpfen und stark zugenommen. Einige Fans glauben sogar, dass sie möglicherweise eine Familie gegründet haben könnte. Was genau Sophia Thiel heute macht und wie es ihr geht, ist nicht bekannt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Aktuelle Aufnahme mit Fan im Netz aufgetaucht

Doch ein Foto bei Instagram macht jetzt Hoffnung. Unter den Verlinkungen von Sophia ist ein Beitrag aufgetaucht, der sie mit einem Fan im September 2020 in einem Fitnessstudio zeigen soll.

 


Aus Schutz vor der Privatsphäre haben wir das Gesicht des Fans unkenntlich gemacht.

 

Vorausgesetzt natürlich, das Bild ist aktuell entstanden und wurde nicht im Nachhinein gepostet. In den Kommentaren des Postings wird unter anderem die Frage gestellt: "Wann hast du sie getroffen?". Eine Antwort auf die Frage gab es aber leider nicht. Sollte das Foto aktuell sein, scheint es Sophia tatsächlich gut zu gehen. Die Sportskanone sieht fit aus und hat sogar ein kleines Lächeln im Gesicht. Ihre treuen Fans werden die Hoffnung auf ein Comeback auch in Zukunft sicher nicht aufgeben …

 

Glaubst du, das Foto von Sophia ist aktuell?

%
0
%
0