Sophia Thiel erneut in der Body-Kritik!

„Hätte sie fast nicht erkannt“ - Instagram-Schnappschuss verwundert die Fans

Gerade schien es so, als hätten die kritischen Fans von Sophia Thiel, 22, die Extrapfunde auf den Hüften der erfolgreichen Fitness-YouTuberin endlich akzeptiert, da muss sie sich erneut gegen fiese Bodyshaming-Angriffe wappnen. Auslöser ist ein aktuelles Posting bei Instagram …

„Mach deine Übungen alleine, du hast es nötiger!“

Mit ihrer Abnehm-Geschichte vom Pummelchen zum Fitness-Model wurde Sophia Thiel deutschlandweit bekannt und zum Vorbild vieler Fans. Mittlerweile ist klar: Ihre Rolle in der Öffentlichkeit ist Fluch und Segen zugleich. Denn seitdem die 22-Jährige ein paar Kilo zugelegt hat, wird sie im Netz auf gemeine Art und Weise gemobbt.

Mach deine Übungen alleine, du hast es nötiger!

 

Du bist dick geworden. Schlimm!,

 

lauten einige der Kommentare auf den sozialen Netzwerken.

Stressphase! Sophia Thiel erklärt die Extrapfunde

Sophia hat mittlerweile mehrfach Stellung bezogen und die Veränderung ihres Körpers erklärt. Zuletzt verteidigte sie sich in einem Video, nannte eine „Stressphase“ als Ursache:

Ich esse dann einfach mehr, plus mein Körper speichert Wasser. Man spricht dann auch von einem sogenannten ,Rebound-Effekt’. Das ist ein Zeichen, dass man gesund ist und der Körper funktioniert, da er Energie für Notzeiten speichern will.

Bist du es, Sophia?

Trotzdem ist für einige Follower nach wie vor unverständlich, dass die Rosenheimerin nicht nur ihr Sixpack verloren hat, sondern auch stark an Definition der restlichen Körpermuskulatur. Die Kritik geht nun sogar so weit, dass einige Fans Sophia auf einem aktuellen Foto nicht erkannt haben wollen.

Den besagten Schnappschuss veröffentlichte Sarah Nowak, 26, die seit Sonntag, 3. September, zusammen mit Sophia Thiel und drei weiteren Sport-Beautys im neuen Sixx-Format „Fitness Diaries zu sehen ist. Unter dem Post heißt es unter anderem: „Ich dachte mir zuerst, wer ist denn die links? Dann habe ich auf den Namen geschaut, krass Sophia … Hätte sie fast nicht mehr erkannt“.

Teilst du diese Meinung? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hast du Sophia Thiel auf dem Foto erkannt?

%
0
%
0