Sophia Thiel: Großes Comeback?

"Bitte komm zurück"

Vor einem Jahr kündigte Fitness-Influencerin Sophia Thiel, 25, ihre Social-Media-Auszeit an. Seitdem herrscht Funkstille auf ihren Kanälen. Kommt sie jetzt tatsächlich zurück? Die Fans haben Hoffnung ...

Sophia Thiel: Abgetaucht!

Sophia ist wie vom Erdboden verschluckt. Auch wenn sich hin und wieder Insider meldeten, die Sophia Thiel gesehen haben wollen, gab die Blondine bis heute kein Statement ab. Ihre letzte Nachricht vom 23. Mai 2019:

Auf meinem YouTube Kanal findet ihr jetzt ein Video, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt (…) Ursprünglich war das Ganze so wirklich nicht geplant und ich hätte nie gedacht, jemals so eine Entwicklung in meinem Leben zu haben. Ich hoffe jedoch, dass ihr meine Situation und mein Vorhaben etwas verstehen und auch nachvollziehen könnt.

In dem Clip erzählte Sophia unter anderem, dass der Druck durch die Öffentlichkeit zu groß geworden sei. HIER gibt es weitere Infos zu Sophias Rückzug. Mittlerweile ist Sophia seit über einem Jahr verschwunden. Die Fans machen sich Sorgen …

 

Mehr zu Sophia Thiel:

 

 

Sophia Thiel: Großes Comeback!

"Ich wünsche dir ganz viel Kraft", kommentierte ein Fan Sophias letztes Posting auf "Instagram". Obwohl Sophia auf der Plattform nicht mehr aktiv ist, kommen tägliche neue User-Stimmen dazu:

Bitte komm zurück!

Langsam kriege ich Angst, dass wir sie nie wieder sehen. Es ist ein Jahr her und in einem Jahr kann viel passieren.

Ich warte auf mein Idol,

Vermisse dich hier,

so ihre Fans. Einigen aufmerksamen Usern ist nicht entgangen, dass Sophia ihre Altersangabe bei Insta aktualisiert hat. Ein erstes Lebenszeichen? Ihre Community gibt die Hoffnung nicht auf!

Glaubst du, dass Sophia Thiel zurückkehren wird?

%
0
%
0
Themen