Sophia Thiel: Ihre Fans sind in Sorge!

"Ein Jahr schon"

20.06.2020 15:00 Uhr

Die Fans sind besorgt. Sie haben seit einer Ewigkeit nichts von Sophia Thiel, 25, gehört!

Wo ist Sophia Thiel?

Das fragen sich ihre 1,2 Millionen Instagram-Fans. Vor über einem Jahr hatte die Fitness-Influencerin eine Auszeit angekündigt. In einem YouTube-Video, das sie am 23. Mai 2019 online stellte, sprach sie mit ihren Fans ganz offen über ihre Gefühlslage.

In den letzten ein bis zwei Jahren hatte ich das ganze Jahr über hinweg ein sehr hohes Pensum,

gestand sie darin. Neben Red-Carpet- und Fernseh-Auftritten, Filmpremieren und Social Media sei es immer schwieriger geworden, Zeit für sich selbst zu finden oder ihr Workout in ihre vollgepackten Tagesabläufe zu integrieren.

Mehr zu Sophia Thiel:

 

Schwere Schicksalsschläge!

Auch die Trennung von ihrem langjährigem Freund und der Tod ihrer beiden Omas hätten ihr schwer zugesetzt. Gegen Ende des fast neunminütigen Videos offenbart sie: "Mir ist es in der letzten Zeit einfach immer schwerer gefallen, die Sophia zu sein, welche ich eigentlich bin, und genau dafür will ich mir in den nächsten Monaten einfach Zeit nehmen."

Mittlerweile ist jedoch mehr als ein Jahr vergangen! Sophia bleibt spurlos verschwunden – zumindest im Netz. Angeblich soll sie Ende letzten Jahres mit ihrer Schwester beim Training in einem Fitnessstudio in Spanien gesehen worden sein. Laut dem Beobachter war sie "nicht in ihrer Topform", hatte aber eine "normale" Figur.

Auch ihr früherer Trainer Ercan Demir war sich zu Beginn diesen Jahres sicher, dass Sophias Auszeit bald vorbei ist. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" erklärte er:

Sophia geht es gut, und sie wird bald ihr Comeback geben

Doch darauf warten ihre Anhänger noch immer.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am

Die Fans machen sich große Sorgen

"Wir vermissen dich!" und "Ein Jahr schon, es geht alles so schnell. Ich hoffe, es geht dir gut", schreiben zwei besorgte Fans in den zahlreichen Kommentaren. Allerdings gibt es auch User, die der Meinung sind, dass Sophia ihnen eine "Antwort schuldig" ist.

Gerüchten zufolge soll sie ihren Account noch immer nutzen, um dort gelegentlich Bilder zu liken. Zudem wurde ihr Alter in ihrer Biografie aktualisiert. Vollkommen hat sie sich aus Social Media also nicht verabschiedet.

Fakt ist: Je länger sie untertaucht, desto größer ist der Fan-Schwund. Nach zwölf Monaten Ruhepause steht jetzt auch ihre hart erarbeitete Karriere auf dem Spiel!

Text: Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

 

Glaubst du, Sophia Thiel kommt dieses Jahr zurück?

%
0
%
0
Themen