Sophia Thiel in Spanien aufgetaucht: So sieht sie jetzt aus

Sie wurde in einem Fitnessstudio gesehen

Die Fans sorgen sich seit Monaten um Sophia Thiel, 24. Wie geht es ihr? Wie sieht sie heute aus? Jetzt wurde sie in Spanien gesichtet.

Wie geht es Sophia Thiel wirklich?

Am 23. Mai meldete sich Sophia Thiel das letzte Mal bei Instagram. Seitdem herrscht gähnende Leere auf all ihren Social-Media-Accounts. Die Blondine hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Fans vermuten schon lange, dass Sophia zugenommen hat und sich in ihrer Haut nicht mehr wohlfühlt.

Aufnahmen von einem Event in Düsseldorf zeigten Sophia im Mai deutlich fülliger. Im Interview mit "Bunte" sagte "The Biggest Loser"-Kollegin Christine Theiss:

Ich glaube tatsächlich, dass einen das aufreibt, dieser permanente Druck, ein Bild in der Öffentlichkeit zu haben, dem man vielleicht nicht immer entspricht. Man hat was aufgebaut, was darauf beruht. Und ich glaube, dass es eigentlich nur helfen kann, da komplett mal zurückzutreten und sich da einfach wieder selbst zu finden, ohne all dem Drumherum.

Wie es Sophia aktuell gehe, wisse sie jedoch nicht. Ein Augenzeuge hat die Powerfrau jetzt in einem Fitnessstudio gesichtet.

 

Sophia Thiel trainiert angeblich in Spanien

Das Portal "Extratipp.com" berichtet von einem Sportler namens Tom, der Sophia Thiel in einem Fitnessstudio in Spanien erst kürzlich gesehen haben will. "Das war gegen 9 Uhr morgens im Studio. Sie hatte normale Trainingsklamotten an. Sie hat an ihrem neuen Programm gearbeitet und hat, ich glaube mit ihrer Schwester Bella, die Übungen perfektioniert." Über ihre Figur sagt er:

Also, sagen wir mal so: Sie war nicht in ihrer Topform. Sie war aber jetzt auch nicht so, wie auf den letzten Fotos vermutet wurde. Wenn du sie auf der Straße treffen würdest, würdest du denken, sie sieht wie eine normale Frau aus.

Der junge Mann soll sogar mit ihr gesprochen und ein Autogramm bekommen haben. Sophia sei nett und freundlich gewesen.

Ob die Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist jedoch völlig unklar. Die Fans wären aber bestimmt beruhigt, wenn es Sophia Thiel gut geht – egal, wo sie gerade ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wie geht es Sophia Thiel wirklich? Neues Statement!

Verschwundene Sophia Thiel: Damit hat niemand gerechnet!

Themen