Sophia Thiel: Neue Funkstille! "Nehme mir bewusst eine Pause"

Folgt jetzt ein neuer Rückzug?

Erst kürzlich feierte Sophia Thiel, 26, nach langer Funkstille ihr großes Comeback – zieht sie sich jetzt etwa erneut zurück? 

Sophia Thiel: Mega-Comeback

Es war die Sensation zu Beginn des Jahres – nach ganzen 21 Monaten der quälenden Funkstille meldete sich Sophia Thiel endlich bei ihren Followern zurück und feierte damit ihr großes Comeback.

Mit einem YouTube-Video erklärte die 26-Jährige damals ihren Rückzug, sprach anschließend über den Druck in den sozialen Medien, an dem die Fitness-Queen beinahe kaputt gegangen wäre, offenbarte Geheimnisse über ihre Essstörung und veröffentliche anschließend sogar ein neues Buch.

Seitdem zeigt sich Sophia Thiel via Instagram nahbarer denn je und hält ihre Fans und Follower mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Auch in Sachen Liebe scheint die Influencerin ihr großes Glück gefunden zu haben. Mit ihrem Freund Raphael Birchner scheint Sophia endlich angekommen zu sein

Das könnte dich auch interessieren: 

Sophia Thiel: "Die letzten Wochen waren sehr anstrengend"

Um so überraschender scheinen jetzt die Worte zu sein, die die 26-Jährige via Instagram in ihrer Story teilte. Nachdem sich Fans und Followern bereits wunderten, dass seit dem 11. August kein weiteres Posting mehr auf dem Profil der hübschen Blondine zu finden war, richtete diese jetzt folgende Worte an ihre Community: 

Ich nehme mir diesen Urlaub bewusst eine Social-Media-Pause.

© Instagram/ sophia.thiel

Grund zur Sorge sollen ihre Fans allerdings nicht haben, denn Sophia scheint sich einfach nur von stressigen Wochen erholen zu wollen, wie ihr letztes Posting offenbarte. Hier schrieb die Fitness-Queen: "Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich und ich freue mich schon sehr, wieder etwas Energie aufzuladen und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen." Abschließend kündigte Sophia an: "Ab nächster Woche geht es wieder richtig los" – wie schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du Sophia Thiel via Instagram?

%
0
%
0
Themen