Sophia Thiel: Problem? So denkt ihr Freund über ihre Karriere

Die Influencerin spricht offen über ihre Beziehung

Kurz nachdem Sophia Thiel, 25, ihr Comeback feierte, überraschte sie ihre Community mit der Nachricht, dass sie einen neuen Freund hat - und über den sprach die Influencerin jetzt offen im Interview mit "OKmag.de".

Sophia Thiel: Neues Liebesglück

Als Sophia Thiel im Mai 2019 völlig unerwartet eine Social-Media-Pause ankündigte, ahnte wohl niemand, dass diese am Ende knapp zwei Jahre andauern würde. Nach monatelangem Rätselraten und vielen Spekulationen meldete sich die 25-Jährige dann vor wenigen Wochen aber endlich wieder bei ihren Fans zurück.

Aus den Hintergründen ihrer Auszeit macht die beliebte Fitness-Bloggerin mittlerweile längst kein Geheimnis mehr: Sophia hatte mit dem hohen Druck der Öffentlichkeit, aber auch mit ihrem eigenen Körper und ihrer Ernährung zu kämpfen, entwickelte sogar eine Essstörung, die sie unter anderem auch ausführlich in ihrem kürzlich erschienen Buch "Come back strenger" thematisiert.

Mehr zu Sophia Thiel liest du hier:

 

Sophia Thiel packt über Freund Raphael aus

Auch mit "OKmag.de" sprach die Beauty offen über die Hintergründe ihres Rückzuges, darüber, wie sich ihr eigenes Selbstwertgefühl verändert hat und natürlich auch über ihren neuen Freund Raphael, den sie längst auch ihrer Community vorgestellt hat. So verriet Sophia Thiel, dass sie ihren Liebsten schon knapp sechs Jahre kennt:

Wir haben uns streng genommen schon 2015 zum ersten Mal im Fitnessstudio getroffen, wodurch er meinen Social-Media-Werdegang von Anfang an mitverfolgt hat. Da ich zu dieser Zeit noch in meiner vorherigen Beziehung war und Rapha immer viel zu tun hatte, blieb es immer nur ein 'Hallo‘ und 'Tschüss‘.

 

 

Sophia Thiel: So denkt Freund Raphael über ihre Karriere

Gefunkt hat es zwischen Raphael und Sophia erst viel später - und zwar ausgerechnet während der Auszeit der 25-Jährigen. Die Initiative ergriff damals er: "Während meiner Auszeit erhielt ich ganz unverhofft eine Nachricht von ihm, ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollen. Ab diesem Treffen hat es bei uns beiden gefunkt und mittlerweile seit über einem Jahr glücklich zusammen."

Dass seine Freundin berühmt ist und eine große Fanbase hat, stört Raphael dabei ganz und gar nicht - im Gegenteil: Laut Sophia habe Raphael bereits selbst einige Erfahrungen in der Netzwelt gesammelt:

Da er selbst Social-Media-Erfahrung hat, stört ihn das mit der Öffentlichkeit nicht.

Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, das ist Sophia Thiel und ihrem Raphael deutlich anzumerken. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute!

Folgst du Sophia Thiel bei Instagram?

%
0
%
0