Sophia Thiel: Schwanger?

"Deswegen will sie ihre Ruhe haben"

Seit über einem Jahr herrscht auf den Social-Media-Kanälen von Sophia Thiel, 25, Funkstille. Die Sorge der Fans um die Fitness-Influencerin ist groß! Einige von ihnen haben nun eine interessante Theorie …

Fans sind sicher: "Sophia ist Mutter geworden"

Nachdem Sophia Thiel am 23. Mai 2019 eine Social-Media-Pause angekündigt hat, gab es kein persönliches Lebenszeichen mehr von der 25-Jährigen. Wie es ihr heute geht und was sie macht, darüber kann nur spekuliert werden. Und genau das tun die Fans unter dem letzten Instagram-Posting von Sophia. Hier finden sich neben zahlreichen Botschaften an die Kraftsportlerin auch einige interessante Theorien zu den Gründen für ihren plötzlichen Rückzug aus der Öffentlichkeit.

 

 

Eine davon taucht immer wieder auf:

Sie war bestimmt schwanger.

 

Sophia ist bestimmt Mutter geworden und hält sich deswegen gerade zurück.

 

Ich glaube, sie ist schwanger geworden. Deswegen will sie ihre Ruhe haben.

Andere User wollen Sophia mit einem unbekannten Mann in Nürnberg gesehen haben.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Karriere-Ende mit 25?

Was an den Aussagen und vermeintlichen Sichtungen der Influencerin wirklich dran ist, bleibt unklar. Fakt ist aber, dass die Community von Sophia Thiel auch nach über einem Jahr immer noch nicht die Hoffnung aufgeben will, dass sie irgendwann in die Öffentlichkeit zurückkehren wird.

Mit aufbauenden Botschaften möchten sie ihrem Idol Mut machen. "Nimm dir alle Zeit der Welt", schreiben viele User bei Instagram, oder "Wir vermissen dich". Andere vermuten, dass die 25-Jährige mit ihren bisherigen Einnahmen ausgesorgt hat und ein Comeback unwahrscheinlich ist: "Ich würde mir den Stress auch nicht mehr geben. Lehn dich zurück und genieß das Leben!"

Ob und wann es ein Wiedersehen geben wird, steht vorerst weiter in den Sternen …

Glaubst du auch, dass Sophia Mutter geworden ist?

%
0
%
0