Sophia Thiel: Traurige Gewissheit

"Sie kommt nicht mehr zurück"

29.08.2020 07:30 Uhr

Seit über einem Jahr schon fehlt von Sophia Thiel, 25, jede Spur. Einige Fans glauben mittlerweile nicht mehr an ein Comeback der Fitness-Influencerin …

Sophia Thiel: Funkstille seit über einem Jahr

Vom moppeligen Teenager zu einer der größten Fitness-Influencerinnen Deutschlands: Sophia Thiel hat geschafft, wovon viele junge Frauen träumen. Wahrscheinlich war die 25-Jährige deshalb so erfolgreich, weil sich viele mit der Situation der Blondine identifizieren konnten. Durch ihre Coaching-Programme und Bücher ist Sophia nicht nur super bekannt, sondern auch reich geworden. Doch mit dem Ruhm wuchs auch der Druck und im Mai 2019 wurde ihr schließlich alles zu viel.

 

 

Via YouTube und Instagram kündigte die Sportskanone eine Social-Media-Pause an. Seitdem bittet ihre Community fast täglich um ein Lebenszeichen. Doch bisher warteten die Fans vergeblich.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Ich glaube, sie kommt nicht mehr zurück"

Über 15 Monate ist es nun schon her, dass Sophia ihren letzten Post am 23. Mai 2019 verfasst hat. Bis vor wenigen Wochen glaubten viele User noch an ein Comeback, doch das hat sich nun scheinbar geändert. So heißt es unter anderem in den Kommentaren unter dem Beitrag:

Ich glaube, sie kommt nicht mehr zurück.

Ob sich diese Theorie tatsächlich bewahrheiten wird, steht noch in den Sternen. Die genauen Zukunftspläne von Sophia Thiel sind nicht bekannt. In ihrem letzten Video erklärte sie lediglich: "Ich will meine Energiereserven wieder auftanken und wieder in Balance und Einklang mit mir selbst kommen. (…) Ich möchte mich vor allem in Sache Ernährung und Training weiterentwickeln. Ich möchte neue Ansätze und Erkenntnisse finden, was ich dann mit euch teilen kann."

 

 

Auch, wenn ein Comeback nach so langer Zeit schwierig werden könnte, scheint ein Teil der Fans nach wie vor hinter dem "Fitness Diaries"-Star zu stehen. Eine Rückkehr in ihr altes Leben wäre also zumindest möglich, sollte Sophia dies wirklich wollen …

Glaubst du an ein Comeback von Sophia?

%
0
%
0
Themen