Sophia Thiel: Überraschende Neuigkeiten

Ihr Vertrauter bricht sein Schweigen

Seit über einem halben Jahr gibt es kein Lebenszeichen mehr von Sohia Thiel, 24. Jetzt meldet sich einer ihrer engsten Vertrauten zu Wort

Sophia Thiel: Damit hat keiner gerechnet

Bodybuilder Ercan Demir war nicht nur Sophias jahrelanger Trainer, sondern auch ein treuer Wegbegleiter, der ihr selbst in dunklen Stunden zur Seite stand. Jetzt kam heraus, dass noch eine weitere Tatsache außer der Freundschaft die beiden verbindet: Genau wie die Fitness-Queen gönnte sich der gebürtige Türke in den letzten Monaten eine Auszeit von der Öffentlichkeit. Doch nun meldete sich Ercan endlich wieder mit einer überraschenden Neuigkeit auf Instagram zurück: Anscheinend hat er einen Neuanfang in seiner alten Heimat, der Türkei, gewagt. Nach der Schließung seines Body-Gyms Ende März verriet Ercan in einem Interview mit er "AZ", seinem Wohnort München den Rücken kehren zu wollen. Nun scheint er sein Vorhaben in die Tat umgesetzt zu haben. 

 

 

Sie gehen getrennte Wege

In seiner Instagram-Story teilt der Bodybuilder begeistert seine ersten Eindrücke und nimmt die Fans auf einen virtuellen Rundgang durch sein neues Zuhause mit.

Jeden Tag Sonne und Meer – was will man mehr! So lässt es sich leben. Es ist ein Paradies hier,

schwärmt er von einer idyllischen Küsten-Stadt. Dabei handelt es sich allen Anschein nach um einen bekannten Urlaubs-Ort. Während sich Sophia Thiel zurzeit angeblich in Spanien aufhält, baut sich ihr enger Vertrauter ein neues Leben in der Türkei auf.

 

Weiß er, wie es Sophia geht?

Obwohl sich Ercan in letzter Zeit wieder regelmäßig bei seiner Fan-Gemeinde meldet, erwähnt er Sophia Thiel mit keinem Wort. An dem Tag, als die Influencerin ihren Rückzug in einem emotionalen Video bekannt gab, wandte er sich ein letztes Mal öffentlich an sie:

Gute Reise, Champion,

schrieb Ercan unter einem gemeinsamen Foto. Ob diese Worte auch als Abschied gemeint sind, weiß nur er selbst. Ercans Anhänger wünschen sich jedenfalls sehr, dass es bald wieder gemeinsame Videos und Fotos von dem Traum-Duo gibt, das so viele Menschen bewegt und inspiriert hat.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wie geht es Sophia Thiel wirklich? Neues Statatement

Verschwundene Sophia Thiel: Damit hat niemand gerechnet

Themen