Sophia Thiel: Was ist mit ihr passiert?

"Es ist nicht ehrlich, wie du dich darstellst"

Wie geht es Sophia Thiel, 24? Die Fans machen sich große Sorgen um die Fitness-Influencerin. Auf ihren Social-Media-Accounts häufen sich Postings für Werbe-Deals. Die Community vermisst die persönliche Sophia. Steckt die Blondine in einer Krise? Sie präsentiert sich im Netz durchtrainiert – doch die Wahrheit sieht anders aus …

Sophia Thiel: Zerbricht sie am Body-Druck?

Der Druck muss unglaublich hoch sein. Sophia Thiel verdient ihr Geld mit ihrem Körper. Mit einem eigenen Fitness-Programm, einem Kochbuch und einer eigenen Sportkollektion hat sie viele abnehmwillige Menschen motiviert. Erst im März präsentierte sie ihren durchtrainierten Körper auf dem Cover der "Women’s Health" und wurde damit zum Vorbild. Doch die jüngsten Aufnahmen der Blondine zeigen sie ein wenig fülliger. Klar, Sophia sieht noch immer toll aus, im Netz präsentiert sie sich jedoch weiter durchtrainiert. Eine Tatsache, an der sich die Fans stören.

 

"Es ist nicht ehrlich, wie du dich darstellst"

Die Fans kritisieren NICHT, dass Sophia zugenommen hat. Nur die Art und Weise, wie sie ihren Instagram-Account betreibt, können sie nicht verstehen:

Klassiker: Bild aus dem Vorjahr + Werbung. So wird Sophia bis zur Rente in Topform bleiben und ihre Sachen an die Fans verkaufen.

Jeder weiß, wie ihr aktueller Stand ist,

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sophia Thiel (@pumping.sophia.thiel) am

Sophias Instagram-Post vom 8. Mai.

 


Sophia am 9. Mai bei den "Duftstars 2019".

Jojo-Effekt ist kein Problem, das haben Menschen. Aber du verkaufst Dinge, die nicht der Realität entsprechen.

Wenn du dich einfach mal "in echt" zeigen und erklären würdest, dann gäbe es die ganzen Gerüchte nicht mehr. Und deine Fans mögen die sowieso.

Viele sind besorgt und fragen sich, ob etwas passiert ist?! Geht es Sophia gut?

Es ist echt nicht schlimm und das passiert jedem von uns. Aber, dass du alte Fotos postest, mit ultradurchtrainiertem Körper, obwohl jeder weiß, dass du viele Kilos zugenommen hast, zeigt mir, dass du leider nicht zu deinen neuen "Kurven" stehen kannst und noch schlimmer, dass du uns ALLE ANLÜGST. Ein Vorbild für die jüngeren Generationen bist du deshalb definitiv NICHT . Nicht, weil du zugenommen hast, sondern weil es nicht ehrlich ist, wie du dich darstellst im Moment,

diskutiert die Community der Powerfrau. Ein User vermutet: "Sophia möchte wieder an Wettkämpfen teilnehmen. Ich denke, sie wird gerade ordentlich trainieren und in der Massephase stecken. Da nimmt man mehr Kcal zu sich und erst zum Schluss wird das Fett wieder abgebaut, damit es definiert ist." Ob das stimmt, ist unklar. Fakt ist jedoch, dass Sophia sich länger nicht mehr persönlich bei ihren Fans gemeldet hat.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sorge um Sophia Thiel: Kein Lebenszeichen!

Sophia Thiel: Muskelwahn aus Liebeskummer?

Themen