Sophia Thomalla: 10 Kilo zugenommen

Heftige Body-Transformation

Sophia Thomalla, 30, musste sich in der Vergangenheit schon öfters mit Kommentaren zu ihrem Körper rumschlagen: Viele fanden sie zu dünn! Doch die Schauspielerin hat jetzt 10 Kilo zugelegt.

Sophia Thomalla: Opfer von Bodyshaming

Die 30-Jährige musste in den letzten Jahren immer wieder mit fiesen Kommentaren zu ihrem Körper kämpfen. Viele fanden, dass Sophia abgemagert aussehe. Kommentare, wie "Magersucht", "Man, du musst mal mehr futtern" oder "Mädchen, du musst was essen" waren keine Seltenheit. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Schon in der Vergangenheit wehrte sie sich gegen das Bodyshaming und stellte im Januar auf Instagram klar:

Ich wiege knapp 60 Kilo. Es nervt. Ich sage doch einer 100-Kilo-Tante auch nicht: 'Bitte iss weniger'. Werde ich nie hintersteigen, warum das erlaubt ist, das andere aber nicht.

Jetzt konterte sie wieder einmal ihre Hater.

Mehr zu Sophia Thomalla: 

 

 

Sophia Thomalla: 10 Kilo mehr und absolut zufrieden!

Auf Instagram zeigte die Schauspielerin nun, wie sich ihr Körper über die letzten Monate verändert hat: Sie hat 10 Kilo mehr auf den Rippen. Die meisten Frauen würden hierbei vermutlich durchdrehen, doch Sophia ist zufrieden. Von wegen Magerwahn!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

In einem 3/4 Jahr fast 10 Kilo plus. Alles ohne Hipster Açaí Bowls, Schnösel-Low-Carb-Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel, geschmacklose Green-Smoothies, überteuerte Influencer-Nussriegel und nervige selbstgebackene Bananenbrote,

schrieb sie unter den Post. Danach folgte noch eine kleine Message an ihre Kritiker:

Wenn du den Unterschied nicht siehst, ist es kein Problem – denn ich fühle es!

Und wirklich: Manche ihrer Follower sehen keine Transformation. Jedoch sollte sich Sophia nicht auf diese Kommentare konzentrieren, denn sie erhielt genug positives Feedback. Die meisten sind von ihrer Bombenfigur beeindruckt!

Hättest du je gedacht, dass Sophia Thomalla 10 Kilo zunehmen würde? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du je gedacht, dass Sophia Thomalla 10 Kilo zunehmen würde?

%
0
%
0