Sophia Thomalla & Alex Zverev: Wird es jetzt ernst?

Sophia Thomalla & Alex Zverev: Wird es jetzt ernst? - Silvester-Orakel deutet gemeinsames Liebesnest an

Sophia Thomalla, 32, und Alexander Zverev, 24, sind seit einigen Monaten ein Paar und überglücklich miteinander. Jetzt scheinen sie sogar schon über eine gemeinsame Wohnung nachzudenken.
  • Seit Oktober sind Sophia Thomalla und Alexander Zverev offiziell ein Paar.
  • Seitdem zeigen die Moderatorin und der Tennis-Star sich immer wieder verliebt zusammen.
  • Nun deutete Sophia an, dass sie mit Alex zusammenziehen möchte.

Sophia Thomalla: Total happy mit ihrem Alex Zverev

Bei Sophia Thomalla und Alexander Zverev könnte es aktuell nicht besser laufen. Im Oktober bestätigte die "Are you the one?“-Moderatorin mit einem Knutsch-Foto auf den sozialen Netzwerken, dass der Tennis-Profi der neue Mann an ihrer Seite ist. Seitdem wirken die beiden unzertrennlich. Immer wieder schwärmt Sophia von dem Sportler, auch seinen ersten Red-Carpet-Auftritt hat das Paar bereits hinter sich. Nach wenigen Monaten Beziehung scheint die 32-Jährige nun sogar bereit zu sein, mit ihrem acht Jahre jüngeren Partner zusammenzuziehen.

Sophia Thomalla: Sagt Bleigießen ihre Liebes-Zukunft voraus?

Sophia und Alex verbrachten ihr erstes Silvester zusammen – ganz traditionell mit Bleigießen. Eine erkaltete Metallform weckte dabei besonders das Interesse der Beauty, wie sie mit einem Foto in ihrer Instagram-Story festhielt. Zu dem Bleiklumpen, dessen Form reichlich Spekulation zulässt, schrieb sie:

Wat ist dat? Wappen? Neuer Hausstand… Ich zieh' um!

Doch damit nicht genug: "Be prepared“, schob Sophia hinterher und verlinkte dazu Alex’ Profil. Der beigefügte Lach-Emoji lässt zwar erahnen, dass sie es mit dem Ergebnis des Orakels nicht ganz so ernst nimmt – abgeneigt von einer gemeinsamen Bleibe scheint sie aber auch nicht zu sein. Wen wundert's: Schließlich wohnt die Berlinerin aktuell noch über 1.000 Kilometer von dem in Monaco lebenden Olympia-Sieger entfernt. Ob Sophia mit dem Gedanken spielt, zu Alex an die französische Mittelmeerküste zu ziehen?

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sophia Thomalla  und Alexander Zverev liest du hier:

Sophia Thomalla: Wow-Auftritt mit Alex Zverev - inklusive Liebeserklärung

Sophia Thomalla: Mit diesen Worten von Alex Zverev hat niemand gerechnet

Sophia Thomalla: Beziehungsgeheimnis gelüftet