Sophia Thomalla: Baby-Geheimnis gelüftet

Liebesglück mit Alexander Zverev

Die taffe Moderatorin Sophia Thomalla, 32, ist bis über beide Ohren verliebt in ihren Tennisspieler Alex Zverev, 24, und spricht sogar von Kindern ...

Sophia Thomalla: Familienplanung?

Die beiden haben den Liebes-Turbo angeworfen! Erst vor wenigen Monaten hat es zwischen Sophia Thomalla und Alexander Zverev gefunkt, doch zwischen der Moderatorin und dem Tennis-Profi läuft es so gut, dass Freunde sich bereits fragen, wann die Hochzeitsglocken läuten!

Ich glaube, dass sich Sophia sogar vorstellen kann, eine Familie mit Alex zu gründen,

verrät eine enge Vertraute der 32-Jährigen.

Da passt es auch, dass Sophia gerade erst betonte, dass sie sich Kinder wünscht! Zwar erklärt sie: "Jetzt bin ich an einem Punkt in meinem Leben, wo ich denke, jetzt passt es noch nicht so richtig. Ich hab zu viel zu tun, das Jahr ist dicht und ich mache meinen Job wahnsinnig gerne. Und ich würde auch noch gerne Zeit mit meinen Freunden intensiv verbringen, möchte noch schön viel reisen."

Doch Sophia Thomalla betont auch: "Vielleicht ist es in zwei, drei Jahren anders und dann wünsche ich mir auch eine eigene Familie, aber Stand jetzt bin ich sehr zufrieden, wie es ist." Seit Anfang Oktober ihre Beziehung öffentlich wurde, übertrumpfen sie sich mit romantischen Liebesbekundungen und süßen Turtelfotos! "Sie versteht mein Leben, ich verstehe ihr Leben. In der Zeit, in der wir zusammen sind, haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten", sagte Alex gerade strahlend im RTL-Interview.

Bei uns ist es wirklich sehr, sehr harmonisch und wir haben eine schöne Zeit zusammen.

 

Sophia Thomalla schwärmt von ihrem Alex

Und auch die Moderatorin kam kürzlich in der MDR-Talkshow "Riverboat" aus dem Grinsen nicht heraus, als sie von ihrem Alex sprach: "Er sagt immer: 'Sophia, wenn ich gewinne, ist es deine Schuld, wenn ich verliere, bist du es auch'". Sie verriet auch, wie emotional seine Liebeserklärung nach dem Sieg in Wien für sie war: "Es hat mich auf jeden Fall berührt, aber auch ich erlebe neue Situationen. So eine Situation hatte ich auch noch nicht, dass sich ein Mann hingestellt und öffentlich etwas gesagt hat. Da musste ich erstmal schlucken."

Alex hatte bei der Siegerrede geschmachtet: "Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen. Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten." Eine Aktion, die Sophia viel bedeutet! Derzeit will sie aber weiter die Schmetterlinge in ihrem Bauch genießen, und die Zeit, in der sich das vielbeschäftigte Paar sehen kann, für schöne Unternehmungen nutzen. Ein Liebestrip auf die Malediven ist bereits geplant. Und auch zu Hause hat sie eine ständige Erinnerung an ihren Lover, die er aus Wien mitgebracht hat: "Die Trophäe steht jetzt übrigens bei mir auf dem Küchenschrank."

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: Enthüllt! Sie spricht von Nachwuchs

 Sophia Thomalla: Süßer Post für anderen Mann!

Sophia Thomalla: Seitenhieb gegen Ex Loris Karius?

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Mehr spannende Star-News bekommst du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Folgst du Sophia Thomalla bei Instagram?

%
0
%
0