Sophia Thomalla beleidigt ihre Hater: "Kleine Pisser"

Das Model macht bei Twitter eine krasse Ansage

Dass Sophia Thomalla kein Blatt vor den Mund nimmt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Regelmäßig provoziert und polarisiert das Model und sorgt damit meist für eine Menge Gesprächsstoff. Jetzt hat die 28-Jährige aber offenbar die Schnauze voll von der Netz-Kritik!
 

Sophia Thomalla reicht es!

Eigentlich dürften Sophia Thomallas Follower ja mittlerweile ihre provokanten Posts gewöhnt sein. Zuletzt sorgte die Freundin von US-Rocker Gavin Rossdale mit einem Foto von sich als gekreuzigter Jesus für einen riesigen Shitstorm.  Doch bislang schien es, als würde sich Sophia nicht viel aus den Negativ-Reaktionen machen - bis jetzt!

Knallharte Ansage an ihre Hater

Denn offenbar gehen die regelmäßige Kritik und die Beleidigungen doch nicht so einfach an Sophia vorbei - und jetzt reicht es der 28-Jährigen endgültig. Bei Twitter machte sie ihren Hatern jetzt eine knallharte Ansage und fand deutliche Worte:

Ich blockiere übrigens alle kleinen Pisser, die kein Profilbild haben und auf meinem Account ihren Dünnschiss hinterlassen, einfach nur deshalb, weil es mir unfassbaren Spaß macht,

 

so die Ansage des Models und weiter:

Ich blockiere übrigens auch alle Rechtschreibnazis, die im Netz den Oberlehrer spielen, nur weil einem ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, einfach, weil es mir noch mehr Spaß macht.

 

"Kommst du mir Redefreiheit nicht klar?"

Oha! Doch bei so einer krassen Ansage erklärt es sich fast von selbst, dass die Negativ-Reaktionen im Netz nicht lange auf sich warten ließen. So meint ein Follower, die 28-Jährige käme mit dem Gegenwind der User nicht klar: "Ach wie süß, kommst du mit Redefreiheit nicht klar?" 

Erst vor wenigen Tagen reagierte Sophia Thomalla mit einem witzigen Instagram-Post auf die ständige Kritik, sie würde sich im Netz zu freizügig präsentieren. Offenbar will sich die 28-Jährige die Negativ-Kommentare nicht mehr länger gefallen lassen! 

Was denkst Du über Sophias deutliche Twitter-Ansage? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

Was denkst Du über Sophias deutliche Twitter-Ansage?

%
0
%
0