Sophia Thomalla: Betrügt sie hier Gavin Rossdale?

Das Model knutscht auf einer Party fremd

Gavin Rossdale, 51, und Sophia Thomalla scheinen eigentlich ein glückliches Pärchen zu sein. Doch nun knutscht das Model auf Instagram einen anderen – ist etwa alles aus mit dem Musiker?

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla sind seit einigen Monaten ein Paar. Soweit ist es keine Überraschung, doch bestätigt hat das Paar die Liebelei lange nicht – bis jetzt. Das Mitglied der Band "Bush" gab nun die Beziehung bekannt. Und Sophia Thomalla? Die reagiert ganz anders, als der 51-Jährige es erwartet haben dürfte. 

Sophia Thomalla: Sie knutscht fremd!

 

Besten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen! ❤@freddy_blackland

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Kaum zu glauben, aber wahr, das Model küsste als Antwort auf das Liebesgeständnis ihres Freundes einfach einen anderen Mann. Davon dürfte Gavin Rossdale alles andere als begeistert sein. Doch allzu neidisch muss der Ex-Mann von Gwen Stefani auch nicht sein, wenn man der Bildunterschrift der 27-Jährigen glaubt: "Besten Freunden gibt man auch mal ein Küsschen!" Bei dem Rocker auf dem Knutschfoto handelt es sich um den "Blackland"-Musiker Fred Gantenberg, ein Kumpel des Models.

Eine aufsehenerregende Beziehung

Es ist nicht das erste Mal, dass die Beziehung der beiden für Gesprächsstoff sorgt. Angeblich schmiedet Sophia Thomalla einen geheimen Babyplan, um in den USA bleiben zu können. Auch die tobende Gwen Stefani war ein gefundenes Fressen, ihr passte es gar nicht, dass die neue Freundin von ihrem Ex mit ihrem Vierbeiner unterwegs ist.

In der TV-Show "Loose Women" berichtete Gavin Rossdale jetzt, wie das Kennenlernen des Paares ablief. Dort erzählte er, dass sie es langsam angehen lassen wollten und erstmal über Facetime geplaudert haben. Das klingt ganz so, als ob die Beziehung so harmonisch ist, dass den beiden jegliche Schlagzeile egal ist – auch ein vermeintlicher Flirt von Sophia mit einem anderen Rockstar.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!