Sophia Thomalla: Beziehung zu Loris Karius bestätigt

Sie spricht erstmals über ihre neue Liebe

Jetzt ist es raus! So offen wie nie spricht Sophia Thomalla, 29, über ihren Beziehungsstatus und bestätigt ganz offiziell die Liebe zu ihrem neuen Freund Loris Karius, 25. 

Plötzliches Liebes-Aus von Gavin Rossdale

Monatelang zeigte sich Sophia Thomalla strahlend an der Seite von Gavin Rossdale. Noch im November posierten Gavin und Sophia gemeinsam auf dem roten Teppich bei der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles. 

 

Embed from Getty Images

 

Doch dann der Schock: Die 29-Jährige wurde von Fotografen dabei erwischt, wie sie mit dem Fußballer Loris Karius im Urlaub turtelte. So erfuhren ihre Fans auch von dem Beziehungs-Aus mit Gavin!

©Mega Agency

Sophia Thomalla spricht zum ersten Mal über ihren neuen Freund Loris Karius

In der „NDR Talk Show" vom Freitag (11. Januar) konnte Moderatorin Barbara Schöneberger der 29-Jährigen eine Bestätigung der neuen Beziehung entlocken: „Ich hab der Boulevardpresse entnommen, dass du mit dem Fußballtorwart Loris Karius zusammen bist. Habt ihr versucht, das geheim zu halten? Ich dachte, du bist noch mit dem anderen zusammen", fragt Schöneberger neugierig.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Sophia betonte zwar, dass sie den Leuten keine Erklärung schuldig sei. Doch dann packte sie aus und erzählt, wie es zu den Turtelfotos in Miami kam:

Das Witzige war: Ich war in Miami und hab mit Sylvie Meis gesprochen, weil ich rausgefunden hatte, dass sie auch da war. Und ich sagte: Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken. - Mit wem bist du da? - Ja, mit meinem neuen Freund. - Sagt sie: Oh, viel Spaß! Wenn du das noch fünf Minuten länger geheim halten willst, dann geh lieber nicht mehr raus. - Und ich hab gedacht: Ich kann ja jetzt nicht vier Tage lang das Hotel in Miami nicht verlassen. Und so kam das dann.

Schöneberger nimmt die Bestätigung auf: „Dann war es also raus, es stimmt“.

 

 

 

„Ich bin eine unabhängige Frau" 

Nach ihren vergangenen Beziehungen zu Gavin sowie ihren Ex-Freunden Till Lindemann, 56, und Andy LaPlegua, 43, scheint Sophia diesmal auf ein anderes Beuteschema gesetzt zu haben: jung, blond, sportlich und zur Abwechslung mal kein Rocker. Eine Gemeinsamkeit zu ihrer letzten Liebe gibt es aber doch: Auch ihr neuer Fußballer-Freund lebt auf einem anderen Kontinent, steht derzeit bei Beşiktaş Istanbul unter Vertrag. Für Sophia kein Problem:

Ich bin 'ne Frau, die sehr unabhängig ist und ihr Ding macht und ihren Job macht und ich habe auch überhaupt kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzen und nach Istanbul zu fliegen.

Damit ist also offiziell, worüber zuvor nur gemunkelt und spekuliert wurde: Sophia Thomalla und Loris Karius sind ein Paar.

Was hältst du von Sophias Liebes-Outing? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Loris Karius: Sophia Thomallas neuer Toyboy

Sophia Thomalla & Loris Karius: Die britische Presse flippt völlig aus

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Gavin Rossdale: Alkohol-Drama nach Trennung von Sophia Thomalla

Was hältst du von Sophias Liebes-Outing? Stimme unten ab!

%
0
%
0