Sophia Thomalla: Bringt sie damit Gwen Stefani gegen sich auf?

Dieses Foto dürfte ein Stich ins Herz für die Dreifach-Mama sein

Erst angelt sie sich ihren Ex-Mann und jetzt auch noch ihre Kinder! Ein neues Foto, das Gavin Rossdale, 52, jetzt veröffentlichte, zeigt seine Liebste Sophia Thomalla, 28, mit Gwen Stefanis Sohn Apollo, 4, auf dem Arm – wie diese wohl über die neue Patchwork-Familie denkt? 

Gavin Rossdale: "Liebe ist Liebe"

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schweben auf Wolke 7 – das beweisen Fotos, die der "Bush"-Frontman auf seinem Instagram-Account teilte und die aller Welt zeigen sollen, wie glücklich er und die 28-Jährige sind. Im Juli vergangenen Jahres tauchten erstmals Bilder auf, die die Turteltauben beim Händchen halten zeigten. Seitdem scheint sich ihre Liebe gefestigt zu haben. 

Denn das Tattoo-Model und der Ex von Gwen Stefani sind nicht nur bereit ihre Liebe öffentlich zu zeigen, der 52-Jährige ging jetzt sogar noch einen Schritt weiter. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto, das Sophia mit seinem Sohn auf dem Arm zeigt.

Liebe ist Liebe, 

betitelt er das Bild liebevoll und scheint mächtig stolz auf die gute Beziehung zwischen seiner Freundin und seinem Sprössling zu sein. Der Musiker hat bereits vier Kinder, drei davon enstanden aus der Ehe mit Gwen. 

 

Love is love

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

Spielt Sophia Thomalla Ersatzmutter für Gwens Kinder?

Diese ist inzwischen zwar glücklich mit ihrer neuen Liebe Blake Shelton, 41, doch ihre Kinder sind für die US-Sängerin wohl nach wie vor das Wichtigste im Leben. In letzter Zeit scheint Sophia jedoch viel Zeit mit ihren Kids zu verbringen. Nachdem sich die beiden Frauen im März beim Football-Match von Sohn Kingston, 11, über den Weg liefen, zeigten Bilder Sophia mit Gavin und den zwei ältesten Söhnen beim Tennis-Turnier.

Embed from Getty Images

Bei Gavins Fans kommt das neue Fotos jedenfalls nicht gut an. Viele halten es für einen Schrei nach Aufmerksamkeit des Briten. 

Gavin, warum gibst du vor, dass dein Kind eine enge Beziehung zu deiner Insta-Freundin hat, die du fast nie siehst? Warum konkurrierst du mit Gwens und Blakes Beziehung?, 

schreibt ein empörter Fan. Ein anderer vermutet: "Ich denke es handelt sich dabei um eine PR-Masche, um die Gerüchte fernzuhalten." Ob die Fans richtig mit ihrer vermutung liegen, wissen jedoch nur Gavin und Sophia selbst. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Artikel enthält Affiliate-Links