Sophia Thomalla: DARUM provoziert sie so gerne

Jetzt erklärt sie ihre krassen Nackt-Fotos

Es vergeht kaum eine Woche ohne neue Schock-Fotos von Sophia Thomalla, 28,. Jetzt hat die Schauspielerin verraten, warum sie so gerne provokante Fotos ins Netz stellt. Außerdem macht sie ihren Fans auch noch ein vielsagendes Versprechen.

Sophia Thomalla gibt tiefe Einblicke

Fast kein anderer deutscher Star polarisiert so sehr wie Sophia Thomalla. Mit ihren provokanten Fotos sorgt die Freundin von Gavin Rossdale immer wieder für Gesprächsstoff.

Erst ließ sich das Model für eine Werbekampagne ans Kreuz fesseln, dann erschien die 28-Jährige im Lack-Outfit beim Geburtstag ihres Ex-Freundes Till Lindemann. Dabei ließ die Schauspielerin auch noch ziemlich tief blicken. Alles selbstverständlich festgehalten für ihre Fans bei Instagram.

 

 

Sophia Thomalla: „Ich genieße das”

Warum Sophia Thomalla ihren Instagram-Account nutzt, um mit krassen Fotos zu schockieren, erklärt sie im RTL-Interview so:

Ich poste darauf, was ich möchte. Damit müssen die Leute zurechtkommen, oder auch nicht.

Dass die tätowierte Rockerbraut mit ihren Fotos provoziert, stört sie nicht. Im Gegenteil. Sophia Thomalla scheint sogar Gefallen daran zu finden, wenn sie mal wieder einen Shitstorm auslöst.

Es darf auch wild diskutiert werden. Ich genieße das ja auch. Das wissen die Leute auch.

 

 

Steckt hinter den Fotos nur eine PR-Masche?

Wer glaubt, dass sich Sophia Thomalla viele Gedanken um ihre Postings macht, ist allerdings auf dem Holzweg. Laut dem Model steckt dahinter keine ausgeklügelte PR-Strategie. Sie würde die Bilder auch nicht von anderen Menschen absegnen lassen.

Das sind alles spontane Situationen. Das ist in dem Moment eine witzige Aufnahme für mich und dann poste ich die. Dann kommt da ein locker-flockiger Spruch um die Ecke und das war's dann.

In Zukunft wird Sophia Thomalla wohl auch weiter mit ihren Fotos für Furore sorgen. Das Model verspricht:

Wenn es um Humor und natürlich auch um Provokation geht (...) da gehen mir die Ideen nie aus

 Fans von Sophia Thomalla dürfen also weiter gespannt sein.

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!