Sophia Thomalla: DAS sagt sie zum Foto mit Gavin Rossdale

Vor wenigen Tagen wurde das Tattoo-Model erneut mit dem Ex von Gwen Stefani abgelichtet

Hach, Sophia Thomalla hält ihre Fans mit der Verwirrung um ihr Liebesleben ganz schön auf Trab: Erst vor wenigen Tagen wurde die 26-Jährige erneut mit Gavin Rossdale, 51, gesichtet, dabei hieß es kürzlich, das hübsche Tattoo-Model würde wieder mit Ex Till Lindemann, 54, anbandeln. Im Interview mit RTL äußerte sie sich jetzt zu dem neuesten Schnappschuss mit dem Ex von Gwen Stefani, 47.

Das Liebes-Karussell dreht sich weiter

Läuft etwa doch mehr zwischen Sophia Thomalla und Gavin Rossdale? Diese Frage stellen sich derzeit wohl auch einige Fans. Seit vor einigen Tagen bei Twitter ein Foto aufgetaucht war, dass die beiden Stars zusammen beim Hunde-Spaziergang zeigt, brodelt die Gerüchteküche erneut. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich bei der 26-Jährigen und Rocker Till Lindemann ein Liebescomeback anbahnen könnte, die Scheidung von Andy LaPlegua soll bereits laufen.

Doch was sagt Sophia Thomalla selbst zu dem neuen Schnappschuss von ihr und dem Ex von Megastar Gwen Stefani? Im Interview mit RTL äußerte sie sich nun erstmals zu dem Foto:

Ja, das bin ich. Das ist unschwer zu erkennen,

bestätigt Sophia Thomalla die Gerüchte.

Was sagt Till Lindemann zu den Gerüchten?

Mehr wollte Sophia Thomalla also offenbar nicht über das Foto mit dem 51-Jährigen verraten. Doch was sagt eigentlich Ex(?) Till Lindemann dazu?

Das müssen Sie Herrn Lindemann fragen, was er darüber denkt, aber der gibt ja leider keine Interviews,

so das Model weiter.

Kette sorgt für Spekulationen

Ein deutliches Statement in Sachen Liebe gibt es also - mal wieder - nicht. Fakt ist aber, dass bei diesem Thema das letzte Wort wahrscheinlich noch nicht gesprochen wurde. Auch die Kette, die Sophia Thomalla vor wenigen Tagen bei einem Award trug, gibt allen Anlass zur Spekulation. Denn an dieser Kette hing für jeden ersichtlich ausgerechnet ein "G"-Anhänger. Laut Sophia stehe der Buchstabe "G" aber keinesfalls für Gavin Rossdale. Viel mehr habe die 26-Jährige die Kette für das "Grazia"-Magazin getragen, dem sie vor Kurzem ein ausführliches Interview gegeben hatte.

Ahja! Glaubt ihr, dass zwischen Sophia und Gavin etwas laufen könnte? Stimmt unten ab!