Sophia Thomalla: Dieser Satz sorgt für Spekulationen!

Sophia Thomalla: Dieser Satz sorgt für Spekulationen! - Wie lange kennen Alexander Zverev und sie sich wirklich?

Sophia Thomalla, 32, ist überglücklich mit ihrem Alexander Zverev, 24. Nach einer Rede, die der Tennisspieler bei seinem letzten Spiel hielt, wurden nun Spekulationen über die Dauer der Beziehung des Paares laut.

Sophia Thomalla: Sie ist die "wichtigste Person" in Alexander Zverevs Leben

Nachdem der Tennis-Profi am Sonntag in Wien bereits seinen fünften Sieg gegen den Amerikaner Frances Tiafoe in diesem Jahr einfahren konnte, widmete er seiner Liebsten eine süße Rede vor der gesamten Halle. Nach der Pokalübergabe griff der Olympiasieger kurzerhand zum Mikrofon, um der "wichtigsten Person" in seinem Leben zu danken.

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: Er hält ihr eine Rede vor versammelter Mannschaft

In seiner Ansprache enthüllte Alexander, dass er eine lange Zukunft mit der Moderation sieht. Er sagt:

Ganz neu in der Mannschaft, aber die muss mich auch 24 Stunden am Tag ertragen. Auch die wichtigste Person: Sophia! Danke, dass du an meiner Seite bist seit neuerdings. Ich hoffe, das wird nicht das letzte Mal sein, dass wir zusammen eine Trophäe anfassen. Noch zehn Jahre oder so musst du es mit mir auf der Tour aushalten.

Sophia selbst war von dieser Liebesbekundung gerührt, warf ihrem Freund eine Kusshand zu. Doch mit seiner nächsten Aussage heizt dieser die Gerüchteküche an: Kennt sich das Paar etwa bereits deutlich länger als bisher vermutet? Denn auf die Frage, was ihm an seiner Sophia so gefällt, sagt er:

Sie ist eine tolle Frau. Es gibt einen Grund, warum wir zusammen sind und uns ausgesucht haben. Wir sind nicht erst seit zwei Wochen zusammen. Das geht schon länger.

Das klingt nicht so, als würden sich die zwei erst seit wenigen Wochen kennen! Wann sie sich kennengelernt haben, verrieten sie beide nicht, auch bei ihrem ersten Liebes-Interview vor Kurzem sagte Sophia darüber nichts, doch so glücklich, wie sich die beiden präsentierten, spielt das auch keine Rolle.

Sophia Thomalla: Unterstützung in der Stadt der Liebe 

Das nächste Ziel für das Paar: Die Stadt der Liebe. In Paris findet das letzte Masters des Jahres statt, und Sophia ist zur tatkräftigen Unterstützung natürlich mit von der Partie. Der Profisportler blickt voller Vorfreude auf die anstehende Woche:

Ich hoffe, dass auch Paris eine besondere Woche wird. Mal schauen, wo es hingeht. Es ist schön, eine Frau zu haben, die weiß, was sie im Leben will. 

Verwendete Quelle: Bild