Sophia Thomalla: Doch mit Gavin Rossdale zusammen?

Till Lindemann oder Gavin Rossdale? Die Schauspielerin im Liebesdreieck

Eigentlich wähnte man Sophia Thomalla, 27, in einer Beziehung mit ihrem On-Off-Freund Till Lindemann, 54. Es scheint aber so, als ob die Schauspielerin ihr Herz doch an Gavin Rossdale, 51, vergeben haben könnte, ihn besucht sie jetzt sogar in Amerika!

Nach dem letzten Interview, das Sophia Thomalla gab, dachte man eigentlich, dass sie mit ihrem On-Off-Lover Till Lindemann zusammen wäre und die beiden eben einfach eine entspannte Beziehung führen würden. War das etwa ein Trugschluss? Jetzt reist die Schauspielerin nämlich für einen anderen Mann nach Amerika. Steckt sie etwa mitten in einem Liebeschaos mit Gavin Rossdale und dem "Rammstein"-Mitglied?

Extra für Gavin Rossdale nach Amerika?

Erst vor wenigen Wochen wurden Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bei einer wilden Knutscherei entdeckt. Das ließ auch Sängerin Gwen Stefanie nicht kalt, wie ein Insider dem "Star"-Magazin berichtete, habe dieser Flirt einen Nerv bei der Sängerin getroffen. Die Tatsache, dass sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale vor einem seiner Konzerte in Amerika treffen und spazieren gehen, dürfte der Sängerin also gar nicht gefallen.

Freundschaft oder Liebe?

Spätestens nach der Knutscherei und den aufgetauchten Schnappschüssen der beiden bei "Twitter" dürfte wohl klar sein, dass es bei Sophia und Gavin gefunkt haben muss. Oder sind die beiden etwa doch nur Freunde? Immerhin gibt es ja auch noch Till Lindemann im Leben des Models. Nach diesen Entwicklungen bleibt es spannend, wie das Liebes-Wirrwar von Sophia Thomalla wohl weitergehen wird.