Sophia Thomalla: Ehrliche Worte von Mama Simone

So denkt ihre Muter über Beziehungen zu Sportlern

Während Moderatorin Sophia Thomalla, 32,  total verliebt in ihren Tennisstar Alexander Zverev, 24,  ist fand ihre Mutter Sophia Thomalla, 56,  deutliche Worte über Profi-Sportler als Liebhaber. 

  • Sophia Thomalla verkündete im Oktober 2021 ihre Beziehung zu Tennisspieler Alexander Zverev
  • Mutter Simone Thomalla war bereits ebenfalls mit einem Sportler liiert
  • Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter trennten sich vergangenes Jahr 

Sophia Thomalla: Überglücklich mit Alexander Zverev, doch was sagt Mama Simone Thomalla?

Als er zum "Sportler des Jahres" gekürt wurde, platzte sie fast vor Stolz: Sophia Thomalla begleitete Alexander Zverev nicht nur, sie bezeichnete ihn auch bewundernd als "Maschine" und schmachtete, dass er so gut wie James Bond aussehe. Seit August zeigt sie sich immer wieder total happy mit dem jungen Tennis-Ass, bejubelte ihn schon bei Turnieren und betont: "Warum sollte ich ein Problem damit haben, hinter meinem Partner zu stehen, ihn zu unterstützen? Wo es geht und angebracht ist, bin ich gerne 'Spielerfrau'." 

Sophia Thomalla: Simone Thomalla hat genug von Sportler-Beziehungen

Ganz anders äußerte sich jetzt ihre Mutter Simone Thomalla. Die Schauspielerin, die zuletzt eine langjährige Beziehung mit Handballer Silvio Heinevetter hatte, sagt:

Es muss in meinem Leben keinen Trainingsplan mehr geben. Ich finde, es reicht jetzt. Ich habe kiloweise Sportsachen für meine Männer gewaschen. Das reicht jetzt übrigens auch.

Und noch ein Problem gebe es mit Profi- Sportlern: "Oft war die Schnittmenge der gemeinsamen Zeit leider viel zu klein, was grundsätzlich für jede Beziehung irgendwann zum Aus führen kann." 

Hat sie bei diesen Aussagen etwa auch an ihre Tochter und deren neue Liebe gedacht? Räumt sie den beiden etwa wenig Zukunftschancen ein? Unklar ...

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE 

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Mehr zu den Thomalls liest du hier: 

Sophia Thomalla & Alex Zverev: Wagen sie den nächsten Schritt? 

Sophia Thomalla scherzt: "Jetzt werden alle sagen, die Thomalla hat ein Alkoholproblem" 

Sophia Thomalla: "Immer dieser Druck"

 

 

Glaubst du, dass Simone ihre Worte auch auf Sophia und Alexander bezieht?

%
0
%
0