Sophia Thomalla: Erstes Liebes-Interview!

"Ich brauche einen Typen, der meinen Launen standhält"

Sophia Thomalla, 32, ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist kein geringerer als Alexander Zverev, 24. Jetzt hat sie erstmals über die Beziehung mit dem Tennisspieler gesprochen.

Sophia Thomalla: Alexander Zverev "mit allen Sinnen" ausgesucht

Sophia Thomalla ist wieder vergeben! Nach dem Liebes-Aus mit Fußballer Loris Karius verkündete sie vor einigen Tagen bei Instagram offiziell ihre Beziehung mit dem Tennisprofi Alexander Zverev. "Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel", schrieb die Moderatorin zu einem Knutsch-Foto mit ihrem Neuen und sorgte damit nach langen Gerüchten endlich für Klarheit.

Im Interview mit RTL hat Sophia nun ganz offen über ihren neuen Freund gesprochen und außerdem verraten, worauf es ihr bei der Männerwahl ankommt. "Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt und der Charakter dann, wer zusammenbleibt", fasst sie zusammen. Sie verrät auch, wie sie sich nach diesem Prinzip Alexander Zverev ausgesucht hat und beantwortet diese Frage kurz und knapp:

Ich würde sagen, mit allen Sinnen.

Mehr zu Sophia Thomalla:

 

 

Sophia Thomalla über ihre Beziehung

Sophia erklärt außerdem, welche Ansprüche sie an ihren neuen Freund hat. Zurücknehmen wird sie sich für ihre Beziehung auf jeden Fall nicht. "Ich bin nicht auf den Mund gefallen und weiß, was ich will", stellt die 32-Jährige klar. "Auch wenn ich immer wieder schnell wen gefunden habe, ist es nicht so einfach, jemanden zu finden, der dem auch standhalten kann."

Ich brauche einen Typen, der meinen Launen standhält, meinen Karriereweg mitgeht und verkraften kann, wenn ich ihm eine Ansage mache. Hoffentlich kann er das.

Ob Sophia nach der Trennung von Loris Karius nun endlich den Richtigen gefunden hat? Auch Akexander ist noch nicht lange wieder Single und bekam sogar erst vor wenigen Monaten mit seiner Ex Brenda Patea ein Kind. Hoffentlich hat Sophias Beziehung mit dem Tennis-Star ein Happy End!

 

 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, dass Sophia endlich den Richtigen gefunden hat?

%
0
%
0