Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Heimliche Hochzeit?

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Heimliche Hochzeit? - “Niemand wäre überrascht, wenn die beiden geheiratet hätten”

OMG, haben Gavin Rossdale, 52, und Sophia Thomalla, 28, heimlich geheiratet? Das spekulieren jetzt zumindest US-Medien ... Was dafür spricht: 

Hochzeit? Gavin Rossdale und Sophia Thomalla mit verdächtigen Ringen gesichtet

Wie der "Star" berichtet, wurde Rocker Gavin Rossdale jetzt in London mit seiner deutschen Freundin Sophia Thomalla gesichtet. Was auffiel: Die beiden sollen silberne und goldene Ringe an ihren Ringfingern getragen haben. 

Insider: "Niemand wäre überrascht, wenn Gavin und Sophia heimlich geheiratet hätten"

Haben die 28 Jahre alte Schauspielerin und der Ex-Mann von Sängerin Gwen Stefani etwa unbemerkt von der Öffentlichkeit Ja gesagt?

Niemand wäre überrascht, wenn Gavin und Sophia heimlich geheiratet hätten,

zitiert das US-Klatschblatt einen Insider.

“Gwen macht gute Miene zum bösen Spiel, aber tief im Inneren muss ihr Herz gebrochen sein. Nicht nur, dass sie von Blake Shelton bisher keine solche Bindung erwarten konnte, aber sie haben auch seit Monaten versucht, schwanger zu werden - ohne Erfolg.”

Thomalla wäre auch auf dem Papier frei für eine neue Ehe

Seit Anfang November ist Sophia Thomalla übrigens auch offiziell von Andy LaPlegua, 42, geschieden. Damit wäre die Brünette auch auf dem Papier frei für ihren Gavin, der die Beauty in den höchsten Tönen lobt. Während die 28-Jährige hierzulande für ihre kontroversen Postings ein Shitstorm nach dem anderen kassiert, feiert der Bush-Frontmann seine Liebste auf Instagram.

Ein aktuelles freizügiges Posting kommentiert er mit: "Schöne Frau - cooler Pulli ❤️❤️".

Was glaubst du? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News