Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Liebes-Krise? Diese Fotos sagen alles

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Liebes-Krise? Diese Fotos sagen alles - Ex-Lover Till Lindemann könnte eine Rolle spielen ...

Welche Laus ist Gavin Rossdale, 52, nur über die Leben gelaufen? Aktuelle Bilder aus London zeigen den Bush-Frontmann missmutig und genervt. Der Grund könnte nicht mal einen Meter von ihm entfernt laufen: Freundin Sophia Thomalla, 28 ... 

Ist Sophias enges Verhältnis zu Till Lindemann der Grund für Gavin Rossdales schlechte Laune?

Ist dem Ex-Mann von Gwen Stefani womöglich zu Ohren gekommen, mit wem sich seine Sophia kürzlich auf dem Berliner Weihnachtsmarkt vergnügte? Nämlich ausgerechnet Ex-Langzeitlover Till Lindemann ... Uuuups! Die "Bild" zauberte vor wenigen Tagen Beweisfotos des Ex-Paares zutage, das sich immer noch verdächtig gut zu verstehen scheint. 

Doch es kommt noch schlimmer für Gavin: Ziehvater Sven Martinek plauderte jüngst gegenüber "Promiflash" aus, dass Sophia aus seiner Sicht am besten mit dem Rammstein-Rocker zusammenpasse. „Ich liebe Till und Sophia. Die passen wunderbar zusammen.“

Gavin Rossdale: Konkurrenz durch den Ex

Auweia, kann Gavin Rossdale da überhaupt gegen anstinken? Noch dazu ist er als Fernbeziehung nur selten verfügbar und hat familiäre Verpflichtungen mit drei Kids von Gwen, die obendrein alles andere als begeistert von der neuen Flamme ihres Verflossenen ist ... 

Irgendwie steht dem 52-Jährigen all das auf den aktuellen Aufnahmen ins Gesicht geschrieben. Ist der Groschen gefallen, dass er der umtriebigen Tochter von Simone Thomalla womöglich doch nicht genügt? Alte Liebe rostet nicht und so ... 

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale trennen Welten

Statt wie früher strahlend Händchen zu halten, scheinen die beiden bei ihrem Spaziergang durchs Londoner Hipster-und Nobel-Viertel Primrose Hill jedenfalls Welten zu trennen. Thomalla verschränkt abwehrend die Hände vor der Brust und schaut demonstrativ nicht in Gavins Richtung.

Behält Ziehpapa Martinek am Ende Recht? Wir werden es erfahren - doch bis dahin dreht sich das Liebes-Karussell des Lidl-Models munter weiter. 

Wer passt am besten zu Sophia Thomalla? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!