Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Ärger mit Gwen Stefani wegen Gemälde?

Was für ein heißes Kunstwerk. Gavin Rossdale, 52, postete nun bei Instagram ein Bild von einem eng umschlungenen Liebespaar. Die Fans rätseln: Handelt es sich dabei wirklich um seine Freundin Sophia Thomalla, 28?

Heiße Aufnahme von Sophia Thomalla wirft Fragen auf

Hui, bei diesem heißen Pic muss man gleich zweimal hinsehen. Gavin Rossdale veröffentlichte jetzt ein sexy Nackt-Gemälde bei Instagram. Darauf zu sehen sind ein Mann und eine Frau, wie sie splitterfasernackt Zärtlichkeiten austauschen. Dazu schreibt der Ex von Gwen Stefani: „All we need“ („Alles, was wir brauchen“).

Die Follower des Musikers haben keinen Zweifel: Es muss sich um ein intimes Bild von Gavin Rossdale und Dauerfreundin Sophia Thomalla handeln.

Haben du und Sophia dafür posiert? Sieht genau wie ihr beide aus,

schreibt zum Beispiel ein Internetnutzer. Andere wiederum glauben, dass es sich nicht um die Berlinerin handelt. Schließlich hat die Frau auf dem Bild keine Tattoos. Aber vielleicht hat der Maler die Körperkunst auch einfach weggelassen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

All we need

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

Wie reagiert Gwen Stefani?

Die Reaktionen auf dieses sexy Kunstwerk lassen nicht lange auf sich warten. Die Follower des 52-Jährigen schreiben:

Ich finde das Bild ist total schön.

Das ist Kunst, kein Porno. 

Gibt es Hoffnung, dass du es nicht zu Hause aufhängst, wo deine Kinder das sehen?

Das ist total romantisch. 

 

 

 

Ob Gwen Stefanie das auch so sieht? Der Ex-Frau von Gavin Rossdale soll die Beziehung der beiden ja angeblich ein Dorn im Auge sein. Nicht nur, weil die Schauspielerin so viel jünger ist, sondern auch, weil die ehemalige „No Doubt“-Sängerin sehr gläubig ist. Und Sophia Thomalla, die sich einst für Werbung an ein Kreuz binden ließ, ist wahrlich keine Vorzeige-Christin. Es bleibt also spannend, wie die dreifache Mutter reagiert. 

Eins ist dem Rockerpärchen auf jeden Fall gelungen: Es ist mal wieder im Gespräch.

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Sie macht ihm die Hölle heiß!

Sophia Thomalla: Diss gegen Herzogin Meghan

Sophia Thomalla: Sie will Carolin Kebekus auf die Fresse schlagen