Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sind sie verlobt?

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sind sie verlobt? - Das Model wurde jetzt mit einem riesigen Ring gesichtet

Seit über einem Jahr schon gehen Sophia Thomalla, 28, und Gavin Rossdale, 52, gemeinsam durchs Leben. Ob das ungleiche Paar nun den nächsten Schritt gewagt hat? Das Model wurde jetzt mit einem verdächtigen Ring gesichtet …

© ddp images
Bei einem Spaziergang mit ihrem Liebsten Gavin im Londoner Stadtteil Primrose Hill, zeigte sich Sophia Thomalla jetzt mit einem auffälligen Klunker an ihrem linken Ringfinger.

Sophia Thomalla: Ist das ein Verlobungsring?

Nach der Scheidung von Gwen Stefani, 48, zeigte sich Gavin Rossdale erstmals im April letzten Jahres an der Seite von Sophia Thomalla. Mittlerweile sind die beiden offiziell ein Paar und die 28-Jährige hat sogar regelmäßig Kontakt mit den Kids des Rockers.

Gavin scheint es ernst mit Sophia zu sein - und eine Verlobung wäre der nächste Schritt. Nun wurde die Tochter von Simone Thomalla, 53, tatsächlich bei einem Spaziergang mit ihrem Liebsten im Londoner Stadtteil Primrose Hill mit einem fetten Klunker gesichtet. Ob Gavin Sophia die Frage aller Fragen gestellt hat? Bisher gibt es noch kein Statement des Paares zu den Gerüchten.

Gavin Rossdale and Sophia Thomalla fuel engagement rumors as she sports a huge ring on her wedding finger https://t.co/LBGU2t8xZD

— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 14. Juni 2018

Insider: „Niemand wäre überrascht, wenn Gavin und Sophia heimlich geheiratet hätten“

Es ist nicht das erste Mal, dass ein ominöses Schmuckstück für Verwirrung sorgt. Bereits Anfang des Jahres waren der Bush-Frontmann und die Blondine mit auffälligen Ringen gesichtet worden, anschließend meldete sich gegenüber dem US-Klatschblatt „Star“ ein Insider zu Wort:

Niemand wäre überrascht, wenn Gavin und Sophia heimlich geheiratet hätten.

Einer Frau, der die neue Beziehung ihres Ex offenbar überhaupt nicht passt, ist Gwen Stefani: „Gwen macht gute Miene zum bösen Spiel, aber tief im Inneren muss ihr Herz gebrochen sein. Nicht nur, dass sie von Blake Shelton bisher keine solche Bindung erwarten konnte, aber sie haben auch seit Monaten versucht, schwanger zu werden - ohne Erfolg.

Thomalla wäre auch auf dem Papier frei für eine neue Ehe

Seit November ist Sophia Thomalla übrigens auch offiziell von Andy LaPlegua, 42, geschieden. Damit wäre die Brünette auch auf dem Papier frei für ihren Gavin, der die Beauty in den höchsten Tönen lobt. Während die 28-Jährige hierzulande für ihre kontroversen Postings ein Shitstorm nach dem anderen kassiert, feiert der Bush-Frontmann seine Liebste auf Instagram.

Glaubst du Sophia und Gavin werden heiraten? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!