Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Überraschendes Red-Carpet-Debüt!

Das Paar präsentierte sich Seite an Seite bei der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles

Damit hat wohl niemand gerechnet! Völlig überraschend liefen Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, jetzt ihm Rahmen der „LACMA Art + Film“-Gala in Los Angeles gemeinsam als Paar über den Red Carpet.

Offizielles Pärchen-Debüt auf dem Roten Teppich

Seit knapp zwei Jahren schon datet Sophia Thomalla den 24 Jahre älteren Gavin Rossdale. Aus seiner Beziehung machte das Paar nie ein Geheimnis, Händchen halten, knutschen und turteln in der Öffentlichkeit gehörte für die beiden dazu.

Gleichzeitig besuchten der Ex von Gwen Stefani und die 29-Jährige nie gemeinsam öffentliche Veranstaltungen - bis jetzt. Denn nun feierten Gavin und Sophia tatsächlich ihr großes Debüt auf dem Roten Teppich der „LACMA Art + Film“-Gala. In einem schwarzen Ensemble gaben sie auch optisch das perfekte Paar ab. Auf ein Lächeln der Blondine wartete man allerdings vergeblich.

 

Embed from Getty Images

 

Stecken Sophia und Gavin in einer Liebeskrise?

Erst kürzlich noch wurde über eine mögliche Trennung des Paares spekuliert, weil die beiden Turteltauben immer weniger Zeit miteinander verbringen. Die Fernbeziehung soll Sophia und Gavin so einiges abverlangen, schließlich liegen über 9.000 Kilometer zwischen ihnen und neben dem Job ist es gar nicht so einfach, die nötige Zeit füreinander zu finden.

 

 

Immerhin scheinen das Model und der Rocker mit ihrem Red-Carpet-Auftritt ein klares Signal gesendet zu haben: Diese Liebe ist noch nicht am Ende …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Sophia Thomalla: Heftiger Diss gegen Gwen Stefani!

Sophia Thomalla: Sie will Carolin Kebekus auf die Fresse schlagen