Sophia Thomalla: "Habe meine Unschuld zurück"

Mit diesem Post verblüfft sie ihre Fans

Mit ihrer dunkelbraunen Mähne machte Sophia Thomalla, 32, monatelang ihre Fans verrückt. Doch nun überraschte die Moderatorin schon wieder mit einem neuen Look!

 

  • Sophia Thomalla bleibt ihren Haarfarben nie lange treu
  • Nach einem Friseurbesuch erstrahlt ihre Mähne jetzt in einem warmen Goldton
  • Ihre Fans sind hin und weg

Sophia Thomalla: Neues Jahr, neues Haar

Sie hat es mal wieder getan! Seit Kurzem schwebt Sophia Thomalla wieder auf Wolke sieben. Nach ihrer Trennung von Loris Karius ist Alexander Zverev der neue Mann an der Seite der "Are You The One?"-Moderatorin. Im Netz verzauberte Sophia ihre Follower nun mit einem neuen Foto – allerdings nicht von sich und dem Tennis-Star.

Der 32-Jährigen war wohl wieder mal nach einer haarigen Veränderung. Vor einigen Monaten erst hatte sie ihr eigentlich blondes Haar um einige Nuancen dunkler färben lassen. Stolz führte sie ihre braune Wallemähne auch bei ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt mit Alex aus. Doch damit ist jetzt Schluss!

Zu ihrem neuen "Instagram"-Foto verkündete die Berlinerin:

Ich hab meine Unschuld zurück. Jedenfalls ein kleines bisschen.

Als wäre die Veränderung nicht offensichtlich genug, machte Sophia mit der Verlinkung ihres Friseurs deutlich, dass es bei dem flotten Spruch um ihre neue Frise geht. An der Länge hat sich nichts getan. Die Beauty hat sich ihren Schnitt jedoch mit einigen Stufen auffrischen lassen, außerdem wurden blonde Highlights in ihr Haar gesetzt.

Sophia Thomalla: Fans flippen aus

Die Reaktionen auf Sophias Typveränderung gehen in eine klare Richtung. In den Kommentaren überhäuften die User das Model mit Komplimenten:

Okay, heißer geht es nicht mehr, oder?

 

Sieht mega-toll aus!

 

Du rockst einfach jede Farbe!

Allzu sehr gewöhnen sollten Sophias Fans sich an den Goldton aber nicht. Bekanntermaßen wird der TV-Bekanntheit schnell wieder langweilig...

Verwendete Quellen: Instagram

Wie gefällt dir Sophias neue Frisur?

%
0
%
0