Sophia Thomalla: Heftiger Diss gegen Gwen Stefani!

Sophia Thomalla: Heftiger Diss gegen Gwen Stefani! - Gavin Rossdales Ex-Frau muss sich warm anziehen

Autsch! Gwen Stefani, 48, sollte aktuell besser keinen Blick auf den Instagram-Account von Sophia Thomalla, 28, werfen. Die neue Freundin von Gwens Ex-Mann Gavin Rossdale, 50, postete ein Foto im Netz, mit dem sie eindeutig gegen die Sängerin schießt ...

Sophia Thomalla hetzt gegen Gwen Stefani

Sophia Thomalla ist dafür bekannt, zu provozieren. Seit knapp einem Jahr ist die 28-Jährige mit Musiker Gavin Rossdale liiert. Seine Ex-Frau Gwen scheint Sophia jedoch noch immer ein Dorn im Auge zu sein. Das lässt jedenfalls ein aktueller Post des Models erahnen. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Bild, auf dem eine blonde Perücke, ein weißes Top, ein rotes Karohemd und ein roter Lippenstift zu sehen sind. Dazu schrieb sie:

Ich bin mir ziemlich sicher über mein Halloween-Outfit dieses Jahr.

Ein harmloser Beitrag? Von wegen! Das Oberteil und die Accessoires gelten nämlich als Markenzeichen von Gwen Stefani. Der Spruch zu den Klamotten könnte somit eindeutig als Seitenhieb an die "No Doubt"-Frontfrau interpretiert werden. Doch damit nicht genug! Ihren Post versah Sophia mit einem Bananen-Emoji, was zusätzlich als Anspielung auf Gwens Song "Hollaback Girl" gelten kann. In dem Hit wiederholt sich die Zeile "This shit is bananas" mehrmals. 

Sophias Fans flippen aus

Dass Sophias Scherze gelegentlich unter die Gürtellinie gehen, ist kein Geheimnis. Doch der Diss gegen Gwen kommt bei ihren Followern gar nicht gut an.

Wie asozial!

Peinlich bist du!

Ernsthaft? Sehr erwachsen, wie alt bist du denn?,

lauteten die Kommentare entsetzter User.

Ein Follower ging jedoch noch einen Schritt weiter und schrieb: "Gwen war damals, als sie das Hemd trug, schwanger." Möchte Sophia ihren Fans mit dem Post vielleicht einfach nur mitteilen, dass sie und Gavin in freudiger Erwartung sind? Ihre Fans dürfen gespannt sein ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Sie macht ihm die Hölle heiß!

Sophia Thomalla: Sie will Carolin Kebekus auf die Fresse schlagen