Sophia Thomalla: „Ich war noch nie Single“

Das Model hält uns auf Trab mit seinem Liebesleben. OK! hakte höchstpersönlich bei der Beauty nach...

Treffen mit Sophia Thomalla, 27, bei der Moose-Knuckles-Party im Düsseldorfer Kaufhaus Breuninger. Sie ist gekommen, um über Mode und berufliche Projekte zu plaudern. Sprach man sie zuletzt auf ihren Beziehungsstatus an, hüllte sie sich in Schweigen – und Schmunzeln. Wird das auch diesmal der Fall sein?

„Stylo-Typen finde ich unattraktiv"

Zunächst verrät Sophia im OK!-Talk immerhin, was ihr bei Männern in Sachen Mode gefällt – und was nicht:

Ich achte sicher nicht darauf, wer die teuersten Schuhe trägt, sondern – wenn überhaupt – die richtigen. Stylo-Typen finde ich total unattraktiv. Möchtegern-Hipster mit Fensterglasbrillen – komplett unmännlich! Ein Mann mit weißem T-Shirt, Jeans und ,normalen' Schuhen ist für mich anziehender als ein Fashion-Opfer.

„Schöne Hände und Zähne“

Und unabhängig vom Kleidungsstil legt die schöne Tochter von Schauspielstar Simone Thomalla, 52, auf eines Wert:

Auf jeden Fall Gepflegtheit: schöne Hände und Zähne. Alles andere ist mir wirklich weitgehend egal.

Kein Wunder, dass Sophia derzeit Bush-Frontmann Gavin Rossdale, 51, nicht abgeneigt zu sein scheint: Gepflegte Beißerchen und Hände hat er, und übermäßiges Aufbrezeln ist auch nicht sein Ding. Bei der Gelegenheit versichert die Moderatorin auch noch, dass sie Partner grundsätzlich nicht umstylt: „Ich lasse jeden so sein, wie er ist.“

„Ich war noch nie Single“

Schließlich platzt dann doch noch ein Bömbchen. Als wir von Sophia wissen wollen, ob das Aussehen ihr jemals im Wege stand, weil es womöglich angsteinflößend auf Männer wirkte, erwidert sie lachend:

Zum Glück nicht. Ich war ja auch noch nie Single seit meinem 16., 17. Lebensjahr.

Noch nie Single? Wow! Doch das soll's dann auch schon gewesen sein mit Einblicken in ihr so turbulent wirkendes Liebesleben. Denn als wir anschließend fragen, ob das bedeute, sie sei auch momentan liiert (und wenn ja: mit wem?), reagiert Teufelsweib Thomalla in gewohnter Manier: mit einem stummen, aber hinreißenden Lächeln. In dessen Genuss dürfte zurzeit wieder mal verstärkt On-Off-Lover Till Lindemann, 54, kommen, wenn man aktuellen Bildern glaubt. Aber die ultimative Wahrheit behält Medienprofi Sophia nun mal für sich; stattdessen genießt sie die Zweisamkeit (mit wem auch immer) – wie auch unsere Spekulationen darüber …

Björn Wolfram

 
Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!