Sophia Thomalla: Ihre 10 krassesten Instagram-Fotos

So sexy und obszön zeigt sich das Model im Internet

Keine liebt es so sehr zu provozieren, wie Sophia Thomalla, 28. Auf ihrer Instagram-Seite gibt es reihenweise Bilder, auf denen das Model jedes Tabu bricht. OK! hat für euch die 10 krassesten Fotos von Sophia Thomalla zusammengestellt.

Sophia Thomalla genießt die Aufmerksamkeit

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Fast kein anderer Star polarisiert in Deutschland so sehr wie Sophia Thomalla. Die 28-Jährige liebt es einfach zu provozieren. Dafür kann die Tochter von Simone Thomalla aber auch ordentlich einstecken. Ein Shitstorm ist für das Model kein Problem, denn: 

 Ich genieße das ja auch. Das wissen die Leute auch.

Das sind die zehn krassesten Fotos der Schauspielerin bei Instagram.

1. Sophia Thomalla: Wilde Messerspiele

Da wird einem ja schon vom Hinsehen angst und bange. Genüsslich leckt Sophia Thomalla an einem scharfen Messer. Entstanden ist das Foto im Rahmen eines Fotoshootings.

 

2. Sophia Thomalla in sexy Dessous

Das Model reizt nicht mit seinen Geizen. 2012 zog sich Sophia Thomalla für den Playboy aus. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie ihren Fans gerne eine Kostprobe von ihren sexy Kurven – völlig kostenlos.

 

3. Sophia Thomalla zeigt den Stinkefinger

Einen Finger hat Sophia Thomalla offenbar besonders gern. Warum sonst zeigt sie immer ihren Mittelfinger in die Kamera? Auf ihrem Account findet man mehrere Stinkefinger-Fotos. Vielleicht will die 28-Jährige aber auch gar nicht provozieren und besitzt einfach ein geheimes Talent. In der japanischen Gebärdensprache steht dieses Zeichen nämlich für „großer Bruder”.

 

4. Die Kombination: Dessous UND Stinkefinger

Nur den Stinkefinger zeigen, ist auf Dauer ja auch ein wenig langweilig. In Unterwäsche macht es aber schon gleich viel mehr her, oder?

5. Sophia Thomalla in Lack und Leder

 

Zum Geburtstag ihres Ex-Freundes Till Lindemann erschien Sophia Thomalla in diesem Leder-Outfit. Eins hatte sie dabei offenbar vergessen: ihr Höschen. War aber sicher auch ein hektischer Tag.

6. Sophia Thomalla lässt sich ans Kreuz binden

Mit Werbung heutzutage noch aufzufallen ist gar nicht so einfach. Für Sophia Thomalla dagegen kein Problem. Sie ließ sich für „Lottohelden” à la Jesus ans Kreuz binden. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Die Kirche war verärgert und auch bei Instagram hagelte es wütende Kommentare

7. Sophia Thomalla badet in Geld und zeigt den Stinkefinger

In Milch oder in Rosenblättern baden? Nix da! Sophia Thomalla liegt lieber mit einem Haufen Kohle in der Wanne. Hat auch den Vorteil, dass man trocken bleibt. Dieses Mal hat sie es sogar geschafft, beide Hände gleichzeitig einzusetzen. Körperbeherrschung als Schauspielerin und so.

8. Sophia Thomalla wird „abgestochen”

 

 

Messerscharf! Schauspieler Udo Kier kommt der 28-Jährigen gefährlich nahe. Aber Vorsicht: Sonst wird der Ausschnitt schnell zum Aufschnitt.

9. Sophia Thomalla knutscht mit sich selbst

 

Gleich zwei Sophias? Dieses Foto regt sicher die Fantasie von etlichen Männern an. Für alle anderen heißt es: Entwarnung, es gibt sie wirklich nur einmal!

10. Sophia Thomalla als übergewichtige Riesin

 

Ui!  Auch das Foto hat Sophia Thomalla selbst gepostet. Es zeigt sie als nackte, übergewichte Riesin mit den Jungs von Rammstein. Dieser Instagram-Post zeigt immerhin, dass sich die 28-Jährige selbst nicht ganz so ernst nimmt.

Wenn es um Humor und natürlich auch um Provokation geht (...) da gehen mir die Ideen nie aus,

erklärt sie. Es wird also bestimmt nicht lange dauern, bis die Berlinerin mit neuen Fotos schockiert. 

Wie findest du die Bilder von Sophia Thomalla? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie findest du die Bilder von Sophia Thomalla?

%
0
%
0