Sophia Thomalla: Jetzt ist es offiziell

ER ist ihr neuer Freund

Die mögliche Beziehung von Sophia Thomalla, 32, und Tennisstar Alexander Zverev, 24, wurde in den vergangenen Tagen vielfach diskutiert. Nun beendet Sophia die Diskussionen ein für alle Mal mit einem eindeutigen Foto. 

Sophia Thomalla: Jetzt ist es raus

Die Gerüchteküche um Sophia Thomallas Liebesleben brodelte Anfang der Woche kräftig, nachdem erste Spekulationen laut wurden, sie würde Alexander Zverev näher kennen. Dazu geäußert hat sich lange keiner der beiden - bis jetzt. Auf Instagram postet Sophia ein Foto, auf dem sie auf einem Handtuch am Strand liegend einen Mann zärtlich umarmt und dabei innig küsst. Dazu schreibt die Moderatorin:

Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel…

Markiert ist auf dem Foto niemand anderes als Alexander!

Mehr zu Sophia Thomalla liest du hier:

Sophia Thomalla: Er ist der Neue nach Loris Karius

Die beiden sollen sich laut "Bild" über gemeinsame Freunde kennengelernt haben, aus der anfänglichen flüchtigen Bekanntschaft hat sich anscheinend mehr entwickelt. Erst vor wenigen Monaten gab Sophia nach zwei Jahren die Trennung von Loris Karius bekannt. Gerüchten zu Folge sollen ihr Fotos zugeschickt worden sein, auf denen ihr Exfreund mit einer anderen Frau zu sehen ist. Der Fußballer erklärte, die zwei hätten sich "schon länger auseinandergelebt." Sophia konnte es sich daraufhin nicht verkneifen, im TV einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex zu verteilen. 

Sophia Thomalla: Glück im Spiel, Glück in der Liebe

Doch wie es scheint, ist Sophia am Ball geblieben, wenn auch mit einem kleinen Ballwechsel. Alexander, der im März zum ersten Mal Papa wurde, gewann bei den Olympischen Spielen in Tokio als erster Deutscher Gold im Einzel der Herren. Pech im Spiel, Glück in der Liebe scheint für den Tennisspieler nach den neuesten Ereignissen also nur ein Sprichwort zu sein. Wie schön, wir freuen uns für Sophia und Alexander!

Verwendete Quelle: Instagram

 

Wie findest du Sophia und Alexander zusammen?

%
0
%
0