Sophia Thomalla: Jetzt schießt sie bei Instagram zurück!

So lustig nimmt das Model seine Follower aufs Korn

Nach ihrer Wette um ein Helene-Fischer-Tattoo meldet sich Sophia Thomalla, 28, mit der nächsten lustigen Aktion zurück. Dieses Mal gibt sie ihren Kritikern bei Instagram auf lustige Weise Kontra.

Sophia Thomalla zeigt sich gerne sexy

Ruhig wird es um Sophia Thomalla wohl nie. Die Schauspielerin macht mal wieder durch Instagram auf sich aufmerksam. Die Sensation: Dieses Mal ist sie dabei angezogen! Doch was ist passiert?

Die 28-Jährige postete vor wenigen Tagen ein sexy Foto von sich in Unterwäsche. Oder anders formuliert: Man sieht, an welcher Stelle das geplante Tattoo von Helene Fischer noch Platz hätte. 

Mit dieser Aktion schlägt sie jetzt zurück!

Das Echo fiel zum größten Teil positiv aus. Doch einige Nutzer fänden Sophia mit etwas mehr Stoff am Leib offenbar besser. Sie finden die freizügigen Fotos der Berlinerin billig und niveaulos. Ihren Kritikern gibt das Model nun auf lustige Weise Kontra. Sie postete ein Foto in gleicher Position noch einmal angezogen.

Dazu schrieb sie: 

Die Antwort auf den ständigen Kommentar 'das Foto wäre angezogen viel schöner gewesen'. Hm. Ja. (Siehe Foto davor)

Ihre Fans finden diese humorvolle Aktion super und überhäufen Sophia mit Lob.

Ich Feier Dich! 😂

Du bist echt Mega 😂❤️

Hahahahahahahhahahahaha, wie geil!!!!!!

 Man darf gespannt sein, was sich Sophia Thomalla als Nächstes einfallen lässt.

Wie findest du Sophias neueste Aktion? Stimme unten ab!

Shop den Look der Stars:

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wie findest du Sophia Thomallas neueste Aktion?

%
0
%
0