Sophia Thomalla: Jetzt trifft sie sich mit diesem Mann!

Sie widmet sich einer Herzensangelegenheit

Erst letzte Woche musste Sophia Thomalla, 31, die Trennung von ihrem heutigen Ex-Freund Loris Karius, 28, verkraften. Doch sich nach solch einem Vorfall in die Ecke zu verziehen, passt nicht zu der Moderatorin. Am morgigen Freitag steht für Sophia ein Treffen mit einem besondern Mann auf dem Tagesplan. 

Sophia Thomalla: Trennung vor wenigen Tagen

Es war ein Schock für Sophia Thomalla. In der letzten Woche sind Bilder aufgetaucht, die ihren langjährigen Freund Loris Karius turtelnd mit einer anderen Frau zeigten. Auf Anfrage von der "Bild" äußerte sich die Moderatorin zu ihrem Beziehungsstatus:

Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.

Nach Sophias Statement folgte wenig später auch eine Reaktion von ihrem Ex-Freund. Der Torwart bestätigte die Gerüchte und entschuldigte sich auf Instagram für diese unschöne Trennung. Bereits zuvor war bekannt, dass es in der Beziehung der beiden seit der Corona-Pandemie kriselte. Ob es bereits vor der öffentlichen Trennung Gespräche in die Richtung gab, ist derzeit nicht bekannt.

Mehr über Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Auf dieses Treffen ist sie gespannt

Obwohl es in der Situation verständlich wäre, zieht Sophia Thomalla sich nicht nach der Trennung von Karius zurück. Stattdessen widmet sie sich einer Herzensangelegenheit: Der Politik! Seit knapp zehn Jahren ist sie CDU-Mitglied und unterstützte bereits 2017 Angela Merkel in ihrem Wahlkampf. Damals trafen sich die beiden Frauen zum "Ladies Lunch". In diesem Jahr steht wieder eine Kanzlerwahl bevor und Armin Laschet ist der Kandidat der CDU. Obwohl Thomalla noch kein großer Fan des Politikers ist, will sie sich am Freitag (25.06.) bei einem Online-Talk vom Gegenteil überzeugen lassen:

Ich hab ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin Laschet Fan bin, ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse... Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident @armin_laschet gerne an. 

Wie das Treffen des NRW-Ministerpräsidenten und der Moderatorin wird, bleibt abzuwarten. Um 19 Uhr startet der Talk auf Facebook. 

Wusstest du, dass Sophia Thomalla politisch engagiert ist?

%
0
%
0