Sophia Thomalla knutscht Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale

Das Model turtelt mit dem Sänger in London

Sophia Thomalla tauscht innige Küsse mit ... ... Rocker Gavin Rossdale aus. Sophia Thomallas Ex Till Lindemann scheint vergessen.

Sophia Thomalla, 27, sorgt mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen: Nach der Turtelei mit Combichrist-Sänger Andy LaPlegua und ihrer On-/Off-Beziehung zu Rocker Till Lindemann tauscht die 27-Jährige nun mit einem ganz anderen Mann innige Lippenbekenntnisse aus. Wer hätte das gedacht?!

Sophia Thomalla turtelt mit Gavin Rossdale

Dass Sophia Thomalla auf Rocker steht, ist nicht unbekannt, doch dass ausgerechnet Bush-Frontmann Gavin Rossdale ihr Herz erobert hat, ist eine Überraschung.

Inniger Kuss zwischen Sophia und Gavin

In London wurden die beiden beim Verlassen eines Restaurants gesichtet und dabei blieb es nicht - vielmehr küssten sich die beiden inniglich und konnten kaum die Finger voneinander lassen, wie Bilder, die „Bild“ vorliegen (seht HIER die Bilder), beweisen.

Thomalla: "Gavin und ich sind alte Freunde"

Sophia selbst versteht die ganze Aufregung nicht und erklärte gegenüber „Bild“:

Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede.

Diese Verabschiedung unter alten Freunden war definitiv sehr leidenschaftlich.