Sophia Thomalla: Krass! Jetzt steigt sie für Angela Merkel in den Wahlkampf-Ring

Die Bundeskanzlerin hat sich prominente Unterstützung ins Boot geholt

Dass im Wahlkampf so gut wie alles möglich ist, beweist jetzt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, 63. Denn die schnappte sich nun doch tatsächlich keine Geringere als Sophia Thomalla, 27, um als Gesicht für ihre Kampagne zu glänzen. 

Zwei Frauen, ein Ziel!

Was haben Sophia Thomalla und Angela Merkel gemeinsam? Hmm, sehr gute Frage. Eigentlich absolut G-A-R-N-I-C-H-T-S! Falsch gedacht. Denn die zwei Damen kämpfen jetzt tatsächlich für eine gemeinsame Sache - oder eher ein gemeinsames Ziel. Und zwar, dass Angela Merkel auch weiterhin ihr Amt als Bundeskanzlerin von Deutschland ausführen darf. Jaha, die gute Sophia Thomalla, die mit ihren Liebeleien und kleinen Instagram-Eskapaden gerne mal für Aufsehen sorgt, steigt jetzt für Angie in den Wahlkampf-Ring. Das berichtete nun die "Bild". Na, wenn das mal nicht ein echter Klopper ist!

Sophia Thomalla in neuer Merkel-Kampagne

Nach meinem letzten Interview rief mich jemand aus dem Konrad-Adenauer-Haus an und fragte, ob ich Merkel im Wahlkampf unterstützen könnte. Ich habe natürlich sofort zugesagt,

erklärte Thomalla gegenüber der Zeitung. Nur kurz als Info: bei dem besagten Interview, dass die 27-Jährige dem "Stern" gab, outete sich die Tattoo-Schönheit als ein echter Merkel-Fan. Und wie könnte man das besser unter Beweis stellen, als sein hübsches Gesicht für die neue Wahlkampagne der Kanzlerin herzugeben? 

Das Motiv: eine Schwarz-Weiß-Nahaufnahme von Sophias Gesicht, drei Emojis (die übersetzt so viel heißen sollen wie: "Ich liebe Merkel") und dem darunter stehenden Text: "...weil sie absolut skandalfrei ist"!

 

 

Ja, ich wähle Angela Merkel! @cdu

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Ach und ganz by the way: Geld soll die Schauspielerin angeblich für diesen Job nicht bekommen. "Das ist doch Ehrensache. Sie ist eine der stärksten und klügsten Frauen, die ich kenne. Gerade in der Flüchtlingskrise hat sie bewiesen, wie man mit Ruhe und vor allem Menschlichkeit eine solch große Aufgabe löst", so ihre Worte. So so.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wie die Motive (übrigens sind auch noch andere Promis, wie z.B. Uschi Glas und Arne Friedricht mit von der Partie) bei den Leuten ankommen werden. Von uns gibt's auf jeden Fall einen Daumen hoch!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Sophia Thomalla und Wahlkampf - passt das zusammen?

%
0
%
0