Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Jetzt küsst sie diesen deutschen Fußballstar

Sophia Thomalla, 29, und Gavin Rossdale, 53, haben sich überraschend getrennt! Das Paar feierte erst vor ein paar Wochen ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt. Umso erstaunlicher sind die Knutschbilder, die das Model mit einem deutschen Fußballer zeigen. 

Trennung bei Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Kurz vor dem Jahresende ließ auch Sophia Thomalla die Trennungsbombe platzen: Die 29-Jährige und ihr Rocker-Freund Gavin Rossdale haben sich offenbar noch anderthalb Jahren getrennt. Die Trennung von Sophia und „Bush“-Frontmann Gavin  kommt überraschend, denn erst Anfang November zeigte sich das Paar das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich bei einer Gala in Los Angeles. Ihr Liebes-Aus haben die beiden zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch das Model scheint schon Augen für einen Anderen zu haben ...  

Embed from Getty Images

Sophia Thomalla knutscht Fußballer Loris Karius

Es sind verdächtige Knutsch-Fotos von Sophia aufgetaucht – auf denen sie mit einem deutschen Fußballstar zu sehen ist! Paparazzi erwischten die 29-Jährige gemeinsam mit Torwart Loris Karius, 25, in Miami. Die Fotos, die „TMZ“ vorliegen, sprechen eindeutig Bände und für eine mögliche Trennung von Sophia und Gavin. Die Schauspielerin beugt sich über Loris und küsst ihn auf den Mund.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LORIS KARIUS (@lorisk21) am

Laut „Bild“-Informationen wurden die Moderatorin und der Sportler schon vor Kurzem bei einem Shopping-Trip in Istanbul entdeckt. 

Liebes-Posting via Instagram: Sophia bestätigt Beziehung mit Fußballstar 

Folgt auf die Rocker Till Lindemann, Andy LaPlegua und Gavin Rossdale nun ein Fußballstar? Der Torwart, der im Champions-League-Finale schwer gepatzt hatte, ist von Liverpool derzeit an den türkischen Top-Klub Besiktas Istanbul ausgeliehen. 

Der Fußball-Star hat sich anders als Sophia noch nicht zu einem Liebes-Post auf Instagram hinreißen lassen. Die Fragen seiner Fans zu seiner neuen Freundin ließ er derzeit noch unbeantwortet. Die 29-Jährige hingegen postete jetzt einen eindeutigen Liebesbeweis: Via Instagram-Story teilte sie ein Foto des Fußballers versehen mit einem Herz. Eindeutiger geht es kaum! 

©Instagram/sophiathomalla
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Überraschendes Red-Carpet-Debüt!

Sophia Thomalla: Heftiger Diss gegen Gwen Stefani!

Sophia Thomalla: Schmutziger Familienkrieg!