Sophia Thomalla: Liebes-Comeback mit ihrem Ex Till Lindemann?

Ist schon wieder Schluss mit Gavin Rossdale? Dieses verdächtige Foto wirft viele Fragen auf …

Bei Sophia Thomalla herrscht Liebes-Chaos. Nach ihrem Liebes-Outing mit Gavin Rossdale, tauchte nun ein verdächtiges Foto auf, das auf ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex hindeutet. Händchenhaltend und verliebt zeigten Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sich noch vor wenigen Wochen. Kommen sie sich wieder näher? Mit

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla, 27! Erst kürzlich zeigte sie sich turtelnd und super happy mit Gwen Stefanies Ex Gavin Rossdale, 51. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss sorgt die hübsche Schauspielerin in Sachen Männer mal wieder ordentlich für Verwirrung …

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale?

Was will sie uns damit nur sagen? Nachdem Rock-Star Gavin Rossdale vergangenen Monat in einem Interview beim Thema Sophia ganz schön ins Schwärmen geriet und total verliebt über seine neue Freundin sprach, scheint diese in Gedanken schon wieder bei ihrem Langzeit-Ex, "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann, zu sein. 

Die beiden waren fünf Jahre lang ein Paar, bis sie sich Ende 2015 voneinander trennten. Nach der Scheidung von dem norwegischen Rocksänger Andy LaPlegua, 41, wurden Sophia und Gavin auf offener Straße beim Knutschen erwischt. Seitdem gelten sie als Paar.

Liebes-Comeback? Foto mit ihrem Ex aufgetaucht

Doch in einem aktuellen Instagram-Post ihres Lieblingsfotografen Henning J. Schulz sieht man die 27-Jährige jetzt in einem Rammstein-Pulli. Der Aufdruck zeigt das Cover vom Rammstein-Album "Sehnsucht". Im knappen Höschen streckt Sophia provokant den Mittelfinger in die Kamera.

Und auch auf ihrer eigenen Seite lässt die Beauty die Gerüchteküche ordentlich brodeln. Dort postete sie ein ähnliches Bild in gleicher Pose mit dem Pulli, der ihren Ex zeigt. Dazu schreibt sie: "Gestern FEMININ, heute MASKULIN! In einer Welt voller Instagram-Bitches, sei Sophia."

Nur Provokation oder versteckter Lieber-Beweis?

Es wäre nicht das erste Mal, dass Sophia Thomalla mit einer provokanten Aktion von sich Reden macht. Nicht nur für ihre freizügigen Fotos, sondern auch für kontroverse Aussagen ist das Model bereits bekannt.

Doch in letzter Zeit ist es verdächtig ruhig um die Beziehung von Sophia und ihrem neuen Lover Gavin geworden. Weder auf seinem noch auf ihrem Instagram-Profil sieht man gemeinsame Fotos. Mit ihrem Liebesleben wird Sophia Thomalla uns sicherlich noch eine Weile in Atem halten.

Stimme unten ab, was du von dem Foto hältst!

Denkst du, das Foto hat etwas zu bedeuten?

%
0
%
0