Sophia Thomalla: Liebes-Drama im Urlaub?

Sophia Thomalla: Liebes-Drama im Urlaub? - Schockierende Enthüllungen über Loris Karius

Für ihren neuen Freund Loris Karius, 25, ist Sophia Thomalla, 29, bereit, ihr Leben komplett umzukrempeln. Doch Freunde glauben, dass das Model einen Riesenfehler begeht ...

Kumpel von Sophia Thomalla: "Das endet noch im Riesendrama"

So haben wir sie noch nie gesehen! Im Mykonos-Urlaub feiert Sophia Thomalla ihr Beziehungsglück mit Profikicker Loris Karius ungewohnt öffentlich: Schmusen für Instagram hier, knuddeln für die Kamera da.

Das Paar liefert einen Turtel-Tweet nach dem anderen. Alle sollen es sehen: Sophia hat das große Liebeslos gezogen und scheint endlich angekommen. Doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Model von Wolke sieben stürzt!

Wenn sie die rosarote Brille absetzt, wird Sophia merken, dass sie alles für Loris aufgegeben hat und nun in der Türkei festsitzt. Das endet noch im Riesendrama,

ist sich ein guter Freund der hübschen 29-Jährigen sicher.

Von der Raubkatze zum Mäuschen

Erste Zweifel wurden kürzlich gesät, als Sophia im Promi-Special von "Wer wird Millionär" kleinlaut erklärte, warum sie denn immer noch kein Helene-Fischer- Tattoo habe. Zur Erinnerung: Für 200.000 Likes versprach Sophia ihren Instagram-Fans im Februar letzten Jahres, dass sie ein Bild der Schlager-Queen auf ihrem Körper verewigen lässt. Das ist bis heute nicht geschehen – und der Grund ist Loris. Sophia gab zu:

Mein Freund hat gesagt, er will Helene Fischer nicht auf meiner Haut sehen. Da muss ich jetzt noch ein bisschen diskutieren!

Wie bitte? Seit wann ordnet sich eine Sophia Thomalla, die bislang immer konsequent ihr Ding durchgezogen hat, einem Mann unter? Das hat noch nicht mal Schock-Rocker Till Lindemann, 56, geschafft! "Privat bin ich beratungsresistent", betonte Sophia während ihrer Beziehung mit dem Rammstein-Frontmann ständig. Apropos: An dem Till-Tattoo auf ihrem linken Unterarm stört sich Loris offenbar nicht ... Ist Raubkatze Sophia etwa zum Mäuschen mutiert? 

"Sophia ist total verknallt und sieht die Probleme nicht. Sie macht einen Riesenfehler!"

Früher war sie mit ihrem Selbstbewusstsein für viele Frauen ein Vorbild.

Ich bin unabhängig und mache eh mein Ding!,

tönte sie 2017. Nun stellt sie ihr Leben für einen Mann auf den Kopf. Dem gebürtigen Schwaben zuliebe hat Sophia sogar ihre hippe Heimatstadt Berlin verlassen und ist für sein aktuelles Job-Engagement bei Beşiktaş Istanbul in die Türkei gezogen. "Erstwohnsitz ist definitiv Istanbul, ich reise von dort immer an", verriet sie im Gespräch mit Günther Jauch, 62. Doch die drei Flugstunden scheint sie immer seltener auf sich zu nehmen. Auf deutschlandweiten Red-Carpet-Events wird sie zunehmend vermisst.

Auch TV-Auftritte haben Seltenheitswert.

Sophia scheint für den 25-Jährigen also auch ihre Karriere peu à peu auf Eis zu legen. Dabei ätzte sie im Februar noch gegen die Sorte Spielerfrauen, die sich für den Partner aufgeben: "Es hassen nur die Frauen, 'Spielerfrau' genannt zu werden, die wissen, dass sie nicht mehr sind als das!" So straight kennen wir sie. Doch nun scheint sich auch Sophia von ihrem Loris vorschreiben zu lassen, was sie tun darf und was nicht. "Sophia ist total verknallt und sieht die Probleme nicht. Sie macht einen Riesenfehler!", glaubt eine Bekannte.

Irgendwann wird Sophia merken, dass sie sich für Loris total verbogen hat. Und dann wird’s knallen!

Hochzeit und Kinder

Doch davon will die 29-Jährige momentan offenbar nichts hören. Ganz im Gegenteil: Neuerdings spricht sie sogar von Kindern und Hochzeit! Und zwar nicht so, wie wir es erwartet hätten: "Es wird keine Rock’n’Roll-Hochzeit mit Lederjacke und flachen Schuhen", überraschte sie vor Kurzem. Sie wolle ganz klassisch in Weiß heiraten. "Von daher wird es etwas Standesamtliches und Bürgerliches." Auch das Thema Nachwuchs ist in greifbare Nähe gerückt:

Ich will definitiv Kinder, vielleicht nicht gleich mehrere, aber ein Kind hätte ich schon gerne.

Sophia ist offenbar bereit, die nächsten Schritte zu gehen. Aber ob ein 25-Jähriger der Richtige dafür ist? Noch vor einem halben Jahr hatte die Brünette klargestellt: "Ein junger Mann würde für mich (...) niemals infrage kommen." Insofern ist Loris eigentlich gar nicht ihr Typ! Der Torwart, der eigentlich für den FC Liverpool spielt, wenn er nicht gerade an den Bosporus ausgeliehen wird, war vor Sophia übrigens mit der Fitnessbloggerin Pamela Reif, 22, oder Dessous-Model Ianthe Rose, 27, liiert. Im Sommer 2018 turtelte er noch mit dem Bikini-Model Daniella Grace, 29, auf Bora Bora – kurz bevor Sophia in sein Leben kam.

Sein offensichtliches Beuteschema: jung, knackig, cool. Ob eine Babykugel und die Babykarre wirklich in sein Leben zwischen Benz und Banksy (sein Husky) passen? Wer weiß. Es scheint zumindest jede Menge Gesprächsstoff bei Sophia und Loris in nächster Zeit zu geben. Die Moderatorin wird wissen wollen, ob ihr Schatz dieselben Zukunftswünsche hat. U-30-Männer reagieren darauf in der Regel mit: Flucht. Der erste Zoff im Liebesurlaub scheint also programmiert ...

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - vom Mega-Skandal auf Mallorca bei Daniela Büchner bis hin zum neuen heißen Flirt von Sarah Lombardi - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Thomalla: Sie sagt “Ja!“

Sophia Thomalla: Mager-Schock