Sophia Thomalla: Liebes-Glück mit Vater von Bill Kaulitz?

Dieser Instagram-Post spricht Bände

Eigentlich war Sophia Thomalla, 28, mit Sänger Gavin Rossdale, 52, zusammen und soll sogar schon seine Kinder kennengelernt haben. Doch nun entfacht die Schauspielerin auf Instagram ein ganz neues Gerücht über ihre Liebesbeziehungen ...

Sophia Thomalla: Ist DAS ihr Neuer?

Dass Sophia Thomalla sowohl sich als auch andere gerne mal aufs Korn nimmt, zeigte die 28-Jährige in der Vergangenheit immer wieder. Ihren großen Sinn für Humor bewies sie nun ein weiteres Mal, als es sich ein Fan auf Instagram nicht nehmen ließ und Thomalla nach einer angeblichen Beziehung zu „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz, 28, fragte. Und mit ihrer Antwort hatte wohl keiner gerechnet.

Denn Bill passt eindeutig so gar nicht in das Beuteschema von Sophia, war sie doch dafür bekannt, sich immer deutlich ältere Männer auszusuchen. Denn sie und Ex, „Rammstein“-Sänger Till Lindemann, 55, und auch ihr aktueller Boyfriend Gavin Rossdale trennen mehr als 20 Jahre Altersunterschied. Auf die dreiste Frage ihres Followers reagierte die 28-Jährige daher gekonnt schlagfertig mit dem Satz:

Wenn überhaupt, dann nur mit seinem Vater.

Bill Kaulitz: „Ich glaube an die Liebe“

Über so viel Selbstironie und Humor konnte Sophia Thomallas Fangemeinde sich bestens amüsieren. Andere Beziehungsgerüchte scheinen der 28-Jährigen ganz offensichtlich egal zu sein, ist sie doch derzeit glücklich an Rossdale vergeben. Auch seine Ex Gwen Stefani, 48, und deren gemeinsame Kinder soll sie bereits kennengelernt haben. Wenn das Mal nichts Ernstes ist! Bill Kaulitz hält seine Fans auf Instagram immer auf dem aktuellen Stand. Dort postete der Sänger vor einigen Tagen in seiner Story den Satz:

Ich glaube an die Liebe und nichts als die Liebe.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 
Artikel enthält Affiliate-Links