Sophia Thomalla: Liebes-Krise mit Gavin Rossdale?

Das Model und der Musiker sehen sich kaum noch

Ärger im Paradies: Schauspielerin Sophia Thomalla, 28, und Sänger Gavin Rossdale, 52, verbringen kaum noch Zeit miteinander …

Sophia & Gavin: Alles aus?

„Wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe“, machte Sophia Thomalla im vergangenen Jahr in einem Interview mit „IN“ klar. Umso merkwürdiger, dass man sie schon wochenlang nicht mehr mit Lover Gavin Rossdale gesehen hat! Auch im Netz wird immer öfter angezweifelt, dass die beiden überhaupt noch zusammen sind.

Zwar schickte sich das Paar erst vor wenigen Tagen via Instagram gegenseitig heiße Liebesbekundungen, in der Gerüchteküche brodelt es aber weiterhin. Denn während Sophia anfangs noch jede Gelegenheit nutzte, um zu dem Bush-Frontmann in die USA zu fliegen, bleiben ihre Besuche derzeit aus. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Da iser! Und ich dachte schon ich hätte ihn irgendwo liegen gelassen.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Macht ihre Fernbeziehung alles kaputt?

Ist ein Jahr nach dem offiziellen Liebes- Outing etwa schon wieder alles vorbei? Unklar. Fakt ist aber: So eine Fernbeziehung verlangt wohl jedem Paar einiges ab. Immerhin lebt die 28-Jährige in Berlin, Gavin hauptsächlich in Los Angeles. Über 9.000 Kilometer liegen zwischen den beiden.

Sophias letzter Trip in die Staaten ist offenbar schon ein paar Wochen her. Anstatt den Sommer mit ihrem Liebsten zu verbringen, tingelte sie von Event zu Event, von Job zu Job. Während die 28-Jährige in Deutschland ihre Moderationskarriere vorantreibt, tauchte Gavin ab. Zu den wenigen offiziellen Auftritten erschien der Musiker solo und schlecht gelaunt. 

 

 

Gwen Stefani ist Sophia ein Dorn im Auge

Ist das Promi-Paar einfach zu busy für die Liebe? Oder hat seine Ex Gwen Stefani, 48, Schuld an der vermeintlichen Krise? Es ist kein Geheimnis, dass die Sängerin nicht sonderlich gut auf Sophia zu sprechen ist und womöglich alles versucht, die zwei auseinanderzubringen.

 

Embed from Getty Images

 

Der Hauptgrund: Gwen geht es tierisch gegen den Strich, dass sich „Stiefmama“ Sophia so gut mit ihren Söhnen Kingston, 12,, Zuma, 10, und Apollo, 4, versteht.

Gwen will, dass sie sich von den Kindern fernhält,

so ein Insider. „Sie hält Sophia für einen schlechten Einfluss.“

Besonders weil die 28-Jährige keine Vorzeige-Christin ist und die Kids angeblich nicht nach Gwens streng katholischen Grundsätzen erzieht (OK! berichtete). Wegen der unterschiedlichen Erziehungsstile treffen sich Gavin und Gwen gerade sogar vor Gericht! 

 

 

Insider behaupten, dass die No-Doubt-Sängerin sogar böse Gerüchte über Gavins Neue gestreut habe, um sie auszubooten: Sophia liebe ihn gar nicht und sei nur auf den Fame aus, soll Gwen behauptet haben.

Denkbar, dass Sophia jetzt auch mal die Faxen dicke hat und allen Problemen mit dem Ex-Ehepaar vorerst aus dem Weg gehen will. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My ❤️

Ein Beitrag geteilt von Gavin Rossdale (@gavinrossdale) am

 

Anfang des Jahres: Süße Liebesposts, gemeinsame Ausflüge: Vor einigen Monaten waren Sophia und Gavin noch unzertrennlich.

Text: Julia Dreblow

Weitere spannende Geschichten von Sophia Thomalla über Maite Kelly bis Selena Gomez liest du in der neuen OK! - seit Dienstag, 2. Oktober, im Handel!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Heftiger Diss gegen Gwen Stefani!

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Gwen Stefani & Gavin Rossdale: Sie macht ihm die Hölle heiß!

Glaubst du, dass sich Sophia und Gavin getrennt haben?

%
0
%
0