Sophia Thomalla & Loris Karius: Die britische Presse flippt völlig aus

"Ihre langen Beine und umwerfenden Kurven machen sie zur idealen Spielerfrau"

Ciao, Gavin Rossdale! Sophia Thomalla, 29, turtelt derzeit mit dem Beşiktaş-Istanbul-Spieler Loris Karius, 25, und in der britischen Presse wird derzeit besonders viel über das frischverliebte Paar berichtet ...

Von der Schauspielerin zur Spielerfrau

Seitdem wir wissen, dass es einen neuen Mann im Leben von Sophia Thomalla gibt, können wir einfach nicht genug von den beiden Turteltauben bekommen.

Mehrere Medien veröffentlichten bereits Fotos, die Thomalla und Karius knutschend am Strand in Miami zeigen. Dort genossen die beiden ausgiebig ihre Zweisamkeit. Laut "Bild" wurden sie außerdem vor kurzem gemeinsam in Istanbul, wo der Torwart als Leihspieler des FC Liverpool bei Besiktas Istanbul unter Vertrag steht, beim Einkaufen gesichtet.


© The Mega Agency

Sophia Thomalla: Einfach umwerfend!

Die schöne Tochter von Simone Thomalla, 53, wird in der britischen Presse als "gorgeous" und "stunning" (deutsch: wunderschön, umwerfend) bezeichnet. Auf der Titelseite prangte außerdem der Schriftzug "Hot Thomalla"Unter einem Foto hieß es sogar:

Ihre langen Beine und umwerfenden Kurven machen sie zur idealen Spielerfrau.

Da lässt sich durchaus verschmerzen, dass die 29-Jährige unter anderem auch als "WAG" bezeichnet wurde - dies ist eine weniger charmante Bezeichnung für die Freundin eines hochrangigen Sportlers.

Embed from Getty Images

Aber warum berichten die Briten überhaupt über das deutsche Paar? Ganz einfach: Loris Karius spielte bis zum Sommer beim englischen Topclub FC Liverpool – und wurde vor allem durch seine zwei Fehler im Champions-League-Finale 2018 gegen Real Madrid in Großbritannien berühmt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin Rossdale!

Gavin Rossdale: Alkohol-Drama nach Trennung von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla postet Ungeschminkt-Pic: Deutliche Ansage an ihre Hater!

Was sagst du dazu, dass Sophia Thomalla jetzt eine Spielerfrau sein soll?

%
0
%
0