Sophia Thomalla & Loris Karius: Erster Auftritt als Liebespaar!

Sophia Thomalla & Loris Karius: Erster Auftritt als Liebespaar! - Beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest feierten sie ihr Paar-Debüt

Seit sechs Monaten sind Sophia Thomalla, 29, und Loris Karius, 26, ein Paar. Nun haben sich die beiden erstmals turtelnd in der Öffentlichkeit gezeigt. 

Turtel-Premiere!

Beim Sommerfest der Charity-Organisation "Ein Herz für Kinder" am 24. Juni in Berlin posierten die Schauspielerin und der Fußballer, die seit etwa einem halben Jahr glücklich miteinander sind, top gestylt und schwer verliebt erstmals gemeinsam für die Fotografen. Bis dato hatten sie Medien und Fans nur auf Instagram einen Blick auf ihr Liebesglück gewährt. Jetzt aber tun sie es ganz offiziell. Kein Wunder, dass es ein ordentliches Blitzlichtgewitter gab, als die schöne Sophia und ihr Fußballer an den Berliner Wannseeterrassen eintrafen.

Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von 'Ein Herz für Kinder' am meisten Spaß machen,

so Sophia Thomalla zu "Bild“. Schon lange engagiert sie sich für die Charity, die in Not geratenen Familien und Kinder unterstützt. 

Die Liebesgeschichte von Sophia Thomalla und Loris Karius

Erstmals wurden Sophia Thomalla und Loris Karius im Dezember 2018 turtelnd in Miami fotografiert.

Nicht nur ein kleiner Flirt, sondern etwas Ernstes! Wie ernst, weiß man seit Ende April 2019: Das Model ist für ihren Loris in die Türkei gezogen, in der Hauptstadt spielt der Torhüter beim Verein “Beşiktaş Istanbul“. Der Aufenthaltsstatus von Sophia ist zunächst für ein Jahr gültig. Und danach? "Dann werden wir weitersehen. Es kommt darauf an, wie lange Loris hier spielt", verriet die hübsche Blondine im Interview mit "Bild“.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Sophia Thomalla: Hat sie Angst vor Erdogan?

Sophia Thomalla: Sie sagt “Ja!“