Sophia Thomalla: Mager-Schock

Sophia Thomalla: Mager-Schock - "Wirst immer dünner"

Sophia Thomalla, 29, postete neue Bilder von sich im Netz, die für Aufregung sorgen. Fans des Models finden, dass ihr Idol erschreckend dünn aussieht ...

Mager-Pics schocken Fans

Sophia Thomallas Körper ist ihr Kapital - nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model steht sie vor der Kamera. Doch auf ihren neuesten Schnappschüssen wirkt die 29-Jährige dünner denn je ... Auf einem Bild lehnt sich die Tochter von Simone Thomalla lässig an eine Wand - und ihren Fans springt nur eines ins Auge: ihr magerer Body.

Etwas mehr essen, würde ich sagen.

Wirst immer dünner.

Voll abgemagert. Nicht mehr schön ...,

lauten nur drei unter zahlreichen User-Kommentaren.


©Instagram/sophiathomalla

Überraschender Vorher-Nachher-Vergleich von Sophia

In der Tat: Sophia scheint einige Pfunde abgespeckt zu haben. Noch vor einigen Jahren hatte die Schauspielerin ein paar Kilos mehr auf Rippen und ein rundlicheres Gesicht.

Kein Wunder, dass sich ihre Fans nun Sorgen um ihr Idol machen. Sophias Freund Loris scheinen die aktuellen Aufnahmen seiner Liebsten jedoch zu gefallen, er likte und kommentierte eines der Fotos. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thomalla: Sie sagt “Ja!“

Sophia Thomalla: Liebes-Sensation