Sophia Thomalla: Neue Frisur, neuer Mann?

Sophia Thomalla: Neue Frisur, neuer Mann? - Ihr neuester Instagram-Schnappschuss sorgt erneut für Spekulationen

Sophia Thomalla, 27, schafft es wirklich immer wieder, ihre Fans zu überraschen. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account präsentiert sich das Tattoo-Model nicht nur mit völlig neuem Look, sondern auch mit einem neuen Mann - und der ist kein Unbekannter! Was läuft da?

 

Neuer Look, neue Liebe?

Wir kommen einfach nicht mehr hinterher: Derzeit läuft die Scheidung zwischen Sophia Thomalla und Rocker Andy LaPlegua und einige Zeit schien es, als könnte sich ein Liebes-Comeback zwischen der 27-Jährigen und Ex-Feund Til Lindemann anbahnen. Doch dann erschienen plötzlich Fotos, auf denen das Tattoo-Model ausgerechnet mit Gwen Stefani-Ex Gavin Rossdale knutschte!

Sophia Thomalla: Dreht sich das Liebes-Karussell weiter?

Jetzt scheint es, als könnte ein weiterer Mann auf das Liebes-Karussell aufsteigen. Auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen überrascht Sophia Thomalla ihre Fans nämlich gleich doppelt: Die 27-Jährige hat sich von ihrer blond-braunen Mähne getrennt und erstrahlt jetzt in einem feurigen Rotbraun!

Doch das ist noch lang nicht genug, denn neben dem neuen Look, zeigt sich das Model auch noch ziemlich touchy mit einem neuen Mann. Völlig ungeniert sitzt die 27-Jährige auf dem Schoß des Mannes, der seine Hand um sie gelegt hat:

Doch wer ist der Mann, mit dem Sophia Thomalla ganz offensichtlich auf Kuschelkurs geht? Kein Geringerer als Boxer Michael Wallisch scheint derzeit mit der 27-Jährigen in Kontakt zu stehen. Auch die Fans des Tattoo-Models spekulieren bereits über eine neue Liebe: "Mega, ihr würdet super passen!", kommentiert eine Userin und auch eine andere schließt sich an: "Das wäre mal 'nen Paar!"

Ob zwischen den beiden wirklich mehr läuft, bleibt abzuwarten! Glaubst du an eine Beziehung zwischen Sophia Thomalla und Michael Wallisch? Stimme unten ab!