Sophia Thomalla postet Dessous-Bild: So witzig reagiert Sylvie Meis

Die "Supertalent"-Jurorin bot dem Model seine Hilfe an

Sophia Thomalla postete bei Instagram jetzt ein ziemlich heißes Dessous-Foto... Mitleid? So witzig reagierte Sylvie Meis auf Sophias Dessous-Foto. Sophia Thomalla und Sylvie Meis scheinen sich privat gut zu verstehen

Sophia Thomalla, 29, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist für ihr enormes Selbstbewusstsein bekannt. Jetzt postete das Model ein freizügiges Strandbild - und zwar in Dessous. Das blieb offenbar auch Model-Kollegin Sylvie Meis, 40, nicht verborgen, die prompt reagierte.

Sophia Thomalla: Kein Geld für Bademode?

Sophia Thomalla liebt die Provokation: Regelmäßig postet die 29-jährige Freundin von Gavin Rossdale Fotos, die bei Followern für Aufregung sorgen - doch dem selbstbewussten Model scheinen negative Reaktionen völlig egal zu sein. 

Dass Sophia Thomalla auch kein Problem mit nackter Haut zu haben scheint, das beweist sie ihren Followern regelmäßig eindrucksvoll mit sexy Fotos - wie auch jetzt. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete sie jetzt ein heißes Strandfoto, doch statt Bikini trägt die 29-Jährige einen durchsichtigen Spitzen-BH:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eigentumswohnung but no money for swimwear.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Zu dem Dessous-Foto schrieb das Model:

Eigentumswohnung, aber kein Geld für Bademode.

Mitleid? So reagiert Sylvie Meis

Viele Fans sind begeistert von dem sexy Strandfoto der 29-Jährigen: "Du machst auch in deinem BH eine gute Figur, da brauchst du keinen Bikini", so die Meinung eines Users. Ein anderer hingegen findet das Bild von Sophia Thomalla peinlich: "Du bist peinlich und sche**e... Widert mich an, was du so von dir gibst", so das krasse Urteil eines Followers.

Doch nicht nur Fans, sondern auch Model-Kollegin Sylvie Meis fiel das Dessous-Foto von Sophia auf. Die 40-Jährige reagierte humorvoll auf das sexy Pic: 

Du, ich schicke dir gerne meine Kollektion, Babe 😂❤️ 

Und die 29-Jährige? Die nimmt das Angebot der gebürtigen Holländerin offenbar liebendgern an: "Immer gerne", so die Antwort der 29-Jährigen. Doch nicht nur Sylvie, sondern auch Sophias Freund Gavin Rossdale konnte sich einen Kommentar zum Dessous-Foto seiner Liebsten nicht verkneifen:

Am besten völlig ohne Bademode ❤️

 

Der Ex von Gwen Stefani hat offenbar kein Problem mit nackter Haut. Erst kürzlich postete er ein Nackt-Gemälde, das schwer nach einer intimen Darstellung von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale aussah. 

Was sagst du zu Sophia Thomallas Strandfoto? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sophia Thomalla & Gavin Rossdale: Sexy Nacktbild veröffentlicht

Sophia Thomalla: Diss gegen Herzogin Meghan

Sophia Thomalla postet Ungeschminkt-Pic: Deutliche Ansage an ihre Hater!

 

Was sagst du zu Sophia Thomallas Strandfoto?

%
0
%
0