Sophia Thomalla postet Ungeschminkt-Pic: Deutliche Ansage an ihre Hater!

"Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten"

Sophia Thomalla, 28, reicht's! Das Model ist für sein enormes Selbstbewusstsein bekannt - stolz postet es immer wieder Bilder von sich im Netz - perfekt gestylt und makellos. Doch jetzt überraschte die 28-Jährige ihre Fans mit einem Foto, auf dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt.  

Sophia Thomalla zeigt sich ungeschminkt

Damit haben Sophias Follower wohl nicht gerechnet. Die Schauspielerin veröffentlichte ein Foto von sich im Netz, auf dem sie keine Schminke trägt. Doch das Bild ist nicht ohne Grund auf ihrem Account gelandet. Tatsächlich nutzte die Tochter von Simone Thomalla, 53, so die Chance, ihren Hatern eine klare Ansage zu machen. 

Diese ständigen Anforderungen, die Leute an mich per Nachricht stellen, ich solle endlich mal authentische Fotos ins Netz stellen, wie ich wirklich aussehe ohne Schminke und Bildbearbeitung, um als Vorbild zu dienen. Bla bla bla,

begann sie ihr Wut-Posting. 

Um eins Mal klarzustellen: Die Masche, sich selber immer runter machen zu müssen, um bei anderen sympathisch rüber zu kommen, finde ich sehr ‚low hanging fruit‘. Ich sehe ungeschminkt einfach nicht so beschissen aus, wie andere es gerne hätten.

Autsch! Das hat gesessen - selbstbewusst, wie eh und je wollte Sophia die Kommentare mancher Hater nicht auf sich sitzen lassen. Kein Wunder! Wer die Freundin von Musiker Gavin Rossdale, 54, kennt, weiß, dass sie verbal auch gerne zurückschlägt, statt negative Vibes kommentarlos über sich ergehen zu lassen.

 

Fans lieben Sophias natürlichen Look

Für Sophias Fans ist das natürliche Foto eine echte Überraschung, schließlich zeigt sie sich ihren Followern nahezu nie "oben ohne". Doch vielleicht sollte sie genau das tun - denn ihr Ungeschminkt-Pic wurde binnen acht Stunden über 34.000 Mal gelikt. Und auch die Kommentare der User sprechen eine ganz eindeutige Sprache.

Sehr geiler Post!

Du bist wirklich unglaublich hübsch.

Wo sie recht hat?

Hübsche!,

so die Beiträge ihrer wohlgesonnenen Follower.

Na, nach so viel positivem Feedback wird sich Sophia ja vielleicht öfter ohne Schminke auf Social Media präsentieren, oder? Was meinst du? Stimme unten im Voting ab!

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Zeigt sich Sophia jetzt öfter ungeschminkt im Netz?

%
0
%
0